Hallo meine lieben EGMler,
Scencer ist zurück und hat sich nun dazu entschlossen wieder das Team zu unterstützen. Natürlich in der Hoffnung das, das Team diese Unterstützung befürwortet. Daher hier meine kleine Bewerbung zum Test- Moderator.
Übersicht
1. Vorwort
2. Persönliches | Stärken/Schwächen
3. Ingame Daten
4. Warum möchte ich zum Team stoßen?
5. Verfügbarkeit
6. Schlusswort
Vorwort
Ich bin seit einiger Zeit wieder zurück auf EGM. Nun da sich die Gelegenheit bietet wieder zum Team zu stoßen und den Server zu unterstützen, möchte ich diese beim Schopf packen. Ich hoffe ich kann hier einen kleinen Eindruck über mich vermitteln.
Persönliches & Stärken/Schwächen
Wer ist eigentlich dieser Scencer? Na dann wollen wir mal eine kleine Zusammenfassung geben.
Scencer ist…
… in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.
… berufstätig in einer Bibliothek.
… Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.
… meist freundlich.
… recht geduldig.
… immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.
… in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.
… ab und zu etwas Zickig gegenüber ihm bekannten Personen.
… immer für eine laaaaaaange Diskussion zu haben.
… ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.
… eher schlecht in Selbstreflektion.
… wenig emotional und eher logisch veranlagt.
Nun habt ihr einen kleinen Einblick in den Charakter dieser Verrückten Person bekommen.
Ingame Daten
- CPT RMC Püppi
- Jedi Padawan Koko Keemo
- GM PVT Valkorion
Warum möchte ich zum Team stoßen?
Da ich bereits einmal das Team unterstützt habe und auch damals viel Spaß daran hatte die User zu unterstützen möchte ich das nun wieder tun. Es ist mir immer eine Freude den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu liefern und sie in der Ausführung ihres RPs zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen den anderen zu helfen und als Mitglied des Teams ist das deutlich einfacher möglich. Außerdem möchte ich das Serverteam bei der Durchsetzung der Regeln unterstützen.
Verfügbarkeit
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
von 17:00 bis 24:00 | von 14:00 bis 24:00 | von 14:00 bis 24:00 | von 21:00 bis 24:00 | von 17:00 bis 02:00 | von 12:00 bis 02:00 | von 12:00 bis 24:00 |
Diese Angaben sind nur Richtwerte. Es kann durchaus Variationen geben.
Schlusswort
So nun habe ich einen kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich hoffe es ist alles einleuchtend. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Euer Scencer