Steamname: Flex ♛
Steam-ID: 76561198206605908
Rolle: Heavy
Squad: Alpha
Nein habe dich nicht vergessen...
Steamname: Flex ♛
Steam-ID: 76561198206605908
Rolle: Heavy
Nein habe dich nicht vergessen...
Achtung
Zeit wurde geändert
Achtung
Zeit wurde geändert
Danke
Steamnamen: [EGM] Mattzi
ID: 76561198068891112
Rolle: Defuser
Meine Mutter kommt zu Besuch, ich muss diese Mission also leider aussetzen SergeantHound
Meine Mutter kommt zu Besuch, ich muss diese Mission also leider aussetzen SergeantHound
Vallah mach nicht diesen
Sauer wie wäre es mit an anderern Klasse? Weil Spotter ohne Schütze ist wie Esel ohne Beine
Vallah mach nicht diesen
sry aber wenn sich meine Mutter 7h in einen Bus setzt um mich in Sachsen zu besuchen hat sie Vorrang
Erinnerung:
Morgen, 15 Uhr Missions Start. Empfehle früher da zu sein. Der Server geht heute Online damit ihr prüfen könnt ob alles Funktioniert.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1353873848
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=632435682
Sollten beide immernoch raus^^
sind entfernt worden!
Hinweis:
Wenn ihr Joint und eure Rolle auswählt und bestätigt werdet ihr einmal zurück geschleudert und müsst die Rolle noch mal auswählen und dann könnt ihr Spawnen
Kommt zwar gerade blöd aber kann sein, dass ich heute nicht rechtzeitig zu Hause bin um alles nochmal durchzutesten.
Meine Mutter wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert. Ich fahr da jetzt erstmal mit, keine Ahnung ob ich um 15:00 zuhause bin, sage es aber trotzdem vorher nochmal
Meine Mutter wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert. Ich fahr da jetzt erstmal mit, keine Ahnung ob ich um 15:00 zuhause bin, sage es aber trotzdem vorher nochmal
Gute besserung an deine Mom.
Hinweis:
Wenn ihr Joint und eure Rolle auswählt und bestätigt werdet ihr einmal zurück geschleudert und müsst die Rolle noch mal auswählen und dann könnt ihr Spawnen
Ich konnte gestern gar nicht joinen
War eine geile Mission Hound, hat sehr viel spaß gemacht, auch an alle die dabei waren, hat wirklich spaß mit euch gemacht. Wie Company gesagt hat, wär cool euch mal bei ner Milsim Server mission zuhaben oder sogar bei Liberation
Freue mich schon auf die nächste!
Ach und der MVP geht an Mattzimann 's Totmanschalter xD
Und an mich für 2 mal kompletten Teamwipe
Vielen Vielen Dank Hound Für Das Event Nennst Du Bitte Die Nächste Mission Diamond?