Bewerbung zum Test Moderator|Kylep
Gliederung
- Vorwort
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Stärken & Schwächen
- Aktivitätstabelle
- Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?
- Schlusswort
ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ
Vorwort
Guten Tag wertes CW:RP Team und CW:RP Userschaft, mit diesem Schreiben möchte ich mit zum CW:RP Test Moderator bewerben,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und positives Feedback.
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Reallife Daten
Mein Name ist Can und 17 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse des Berufskollegs des Märkischen Kreises um dort meine allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft zu erwerben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Ingame Daten
Auf dem Server sollten manche mich unter dem Namen Kylep kennen. Ich spiele seit dem 01.06.2019 auf dem CW:RP Server und konnte mit 1610 Spielstunden bereits einige Erfahrungen sammeln. Außerdem besetze ich derzeit einige Charaktere, welche Ihr im folgenden einsehen könnt.
Name | Rang | Fraktion |
Harold Cooper | T Vize Direktor | Republic Intelligence Service |
Kano | Sergeant | 501st Legion |
Khon Myrakur | ----------- | Passiv RP (Mandalorianer Kind) |
Silver Kraken | Vize Chef | Republic Food Service |
Kylep Uchiha | (Ritter) | Jedi |
Geextension: hier
Forum: Kylep
TS³:Kylep💸
Stärken & Schwächen
Engagement, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind mitunter meine größten Stärken, welche mir den Einstieg und das Schaffen in einem Serverteam deutlich erleichtern. Neben diesen Stärken bringe ich jedoch sehr viel Kreativität und Flexibilität mit an diesen Posten, durch welche ich das Wirken und Zusammenarbeiten verbessern könnte.
Zu meinem Bedauern bin ich noch unerfahren was es angeht einen Posten in einem solchen Team zu belegen. Ich bin von natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte Aufgaben am Liebsten immer direkt erledigt haben, was in meinen Augen eine beachtliche Schwäche ist, wenn man beispielsweise einen Blick auf das Vorschlagssystem des Servers wirft, da dieses immer mit etwas Zeit verbunden ist. Meine sonst jedoch ruhige Persönlichkeit, kann dies zwar leicht ausgleichen, wird mir jedoch zum Verhängnis wenn es um andere Dinge wie zum Beispiel dem Arbeiten in Gruppen geht, da ich in diesem Fall nicht so leicht aus mir herauskomme und immer etwas Zeit brauche mich zu entfalten.
Aktivitätstabelle
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 | 16:00-23:00 | 14:30-23:00 | 16:00-23:00 | 15:00- bis morgens | 13:00- bis morgens | 13:00- bis morgens |
Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?
Die Entscheidung mich zu bewerben, kam nicht von heute auf morgen. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich letztendlich dazu entschieden, die Chance in dieser Bewerbungsphase zu nutzen. Seit längerem habe ich überlegt, inwiefern ich als User das Servergeschehen positiv beeinflussen kann, und so habe ich stets versucht durch voran treibendes Roleplay das Spielgeschehen auf dem Server vielfältig zu gestalten.
Nun möchte ich meine gesammelten Ideen und Erfahrungen dazu nutzen, eben diese auf das gesamte Serverumfeld zu projizieren um durch meine Mitarbeit das Roleplayklima zu verbessern und nach vorne zu treiben.
Durch den Einfluss meiner kreativen Ader habe ich vor sämtlichen Usern Neuerungen zu bieten, indem ich das gesamte Spielerlebnis auf dem Server, inform von Events, Vorschlägen und meiner Hilfsbereitschaft an allen möglichen Fronten, mitwirkend verbessere. Desweiteren möchte ich, als eine Art stützender Pfeiler, andere Teammitglieder und die Community bei ihrem Tun und Machen unterstützen.
Schlusswort
An dieser Stelle möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin. Ebenfalls möchte ich anmerken, dass es immer zu kleinen Schreib- und Tippfehlern kommen kann und ich diese zu entschuldigen bitte.
Ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung ansprechen konnte und schon bald auf Feedback stoßen werde.
ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ
Grüße Kylep