Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Techniker Commander
Inhaltsverzeichnis:
Reallife
StarWarsRP
Sonstiges
Kontakt
Reallife:
Mein Name ist Patrick bin 15 Jahre alt, wohne in Österreich und gehe derzeit in die 9. Schulstufe
eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie das zocken und Streamen (Twitch).
Doch wenn ich mal keine Lust habe etwas zu spielen dann designe ich auch hin und wieder ein paar Sachen
wie z.B. YouTube Banner für Freunde oder versuche einfach mal Kreativ zu sein.
StarWarsRP:
Ich spiele nun seit ca einem halben Jahr SWRP und habe auch sehr viel Spaß daranl..
Natürlich habe ich auch in der langen Zeit Erfahrung gesammelt wie z.B. auf dem EGM
Klon Server 501st Leutnant oder auf einem anderen Server Shadow Trooper CDR.
Auf dem Separatisten Server spiele ich zwar erst seit ca. 2 Tage doch bereits jetzt glaube
ich dass er große Beliebtheit schaffen könnte da es der erste Deutsch Sprachige Separatisten
Server ist den es in Gmod gibt. Desweiteren finde ich es auch mal eine Abwechslung von den
normalen Klon Servern ist, da Droiden einerseits andere Namensnennungen haben und anderseits
auch eine neue Hauptmap wo man eben spawnt und den ganzen Tag lang herumläuft.
Sonstiges:
Warum möchte ich Commander werden?
Ich möchte Commander werden da ich auch in der Rolle des EOD auf manch Servern war und daher
bereits die Aufgaben kenne was ein EOD/Techniker zu tun hat. Ein weiterer Grund wäre dass ich eben
wie bereits erwähnt denke dass der Server bald sehr beliebt wird und ich ihn mit dieser Position natürlich
auch gerne Unterstützen will.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich einerseits schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe, dies nicht nur als
EOD/Techniker, sondern eben auch als Commander und ich davon überzeugt bin dass ich dazu fähig
bin ein Regiment ordentlich und mit Anstand zu leiten.
Kontakt
Steam: Dr. Dr. Dr. Prof. Patrick Star
Auch oft auf dem Einfach-Gmod Ts erreichbar!
Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Falls ihr Kritik habt könnt ihr sie gerne hier posten