Hallo!
Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP bewerben.
Meine Name ist Eric, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Handball, Badminton und Zocken, abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Wirtschaft und Politik. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart).
Ich spiele seit Anfang Dezember 2019 auf dem CW:RP Server und habe davor auf EGM nur DarkRP gespielt.
Auf CW:RP habe ich in der FC, TEB und CTP gespielt und spiele aktuell nur noch als ST.
Inzwischen spiele ich auch auf IMP:RP in der Navy als CMD Marten Jack Mercia und als ST Massif Zerberus, dort belege ich aktuell auch den Rang eines Senior Moderators.
Grundsätzlich richten sich meine Onlinezeiten nach schulischem Stress etc., aber grundsätzlich kann man sich an dieser Tabelle orientieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13-21 | 17-21 | 17-18 & 20-21 | 13-21 | 13-open end | 10-open end | 10-21 |
Diese Zeit teilt sich dann zwischen Reallife, IMP:RP und CW:RP auf. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich jeden Tag mindestens eine Stunde auf CW:RP und IMP:RP verbringen, meistens mehr.
Name: Shin Lou
Spezies: Iktotchi
Größe: 1,50M
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Stärke als Jedi: Stark in der Macht
Schwäche als Jedi: Schlechter Schwertkämpfer
Stärken | Schwächen |
ruhig |
neugierig |
konzentriert | still |
nachdenklich | zu direkt |
Im Jedi Tempel wurde mir dann ein Meister zugeteilt, welcher mein hohes Machtpotential erkannte und mich daher in den Wegen der Jedi Gesandten unterrichten wollte. Er wollte mit mir nach Lothal reisen, da dies seine Heimat war und er sie mir zeigen wollte. Noch im Jedi Tempel brachte er mich in den ersten Kontakt mit der Macht. Wir setzen uns in einen Raum und verschlossen die Augen. Er fragte mich „Was siehst du?“, ich war etwas verwirrt und antwortete „Nichts“ „Nein, sieh genauer hin“. Ich war weiterhin verwirrt und versuchte etwas zu erkennen. Langsam sah ich etwas, es war mein Meister. „Ich sehe euch“ antwortete ich schließlich, er sagte „Nein, du siehst nicht mich, du siehst das Licht, das ich repräsentiere“. Während wir dort meditierten, verdrängte ich langsam die Gegenwart. Ich roch nicht mehr und ich hörte nicht mehr. Ich spürte nur noch meine Hände auf meinen Schenkeln und eine angenehme Wärme. Er sagte zu mir „Was siehst du noch?“, ich konzentrierte mich und sah langsam die Umrisse des Raumes, dies sagte ich ihm auch. Wir beendeten die Meditation, denn ich sollte mich für die Reise nach Lothal ausschlafen. In dieser Nach fiel mir das Schlafen besonders schwer, trotz geschlossener Augen, sah ich immer wieder Sachen vor meinen Augen. Ich schaffte es irgendwie trotzdem zur Ruhe zu kommen und etwas Schlaf zu finden. Er weckte mich am nächsten Morgen in aller Frühe, um los zu fliegen. Ich war noch etwas verschlafen und bekam von der Reise nichts mit, erst als wir auf Lothal ankamen, wurde ich richtig wach. Der Planet sah trostlos, aber dennoch schön aus. Wir landeten und fuhren weit raus in die Prärie, ich wunderte mich
schon wie lange wir noch fahren würden. Ich fragte ihn also schließlich „Wohin fahren wir?“. Er antwortete „Wir fahren an einen leeren Ort.“. Ich war etwas irritiert, denn wir waren schon mitten im Nichts, jedoch verkniff ich mir die Frage, da ich nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich an ihm zweifle. Er hielt auf einmal in mitten einer bergigen Landschaft an und sagte zu mir wir wären angekommen. Wir setzen uns auf den Boden und meditierten erneut. Es war schon spät, daher bat ich ihn zu gehen, da mir kalt war, er lehnte ab mit der Begründung „Die Macht wird dich wärmen“. Ich froh immer mehr und fing an zu zittern, er bemerkte dies sofort und wies mich an mich mehr zu konzentrieren. Ich konzentrierte mich mehr, langsam wurde mir immer wärmer und ich ging wieder in dieselbe Trance, wie auf Coruscant. Wir meditierten dort und ich fragte ihn „Wonach suchen wir?“, er antwortete „Wir suchen nach deiner Verbindung zur Macht. Versuche diesen Stein dort anzuheben“. Ich war etwas überfordert, da ich erstmal gar keinen Stein sah, doch nach intensiver Konzentration sah ich langsam den Stein. Ich wusste nicht wie ich einen Gegenstand mit der Macht bewegen und versuchte als erstes mir vorzustellen, wie sich der Stein erhebt. Der Stein wackelte ein bisschen, erhob sich aber nicht. „Stell dir nicht vor, dass der Stein sich von selbst bewegt, stell dir vor, dass DU den Stein bewegst.“. Ich stellte mir vor, dass ich meine Hand ausstrecken und während ich sie nach oben bewege der Stein sich mit bewegt. Also streckte ich meine Hand aus und bewegte sie langsam nach oben, mit der Vorstellung im Hinterkopf, dass der Stein sich mit meiner Hand bewegt. Ich öffnete die Augen und sah, dass der Stein schwebte. Mein Meister
stand inzwischen hinter mir und klopfte mir auf die Schulter mit den Worten „Ich bin stolz auf dich!“. Wir setzen uns wieder auf die Speeder und fuhren los, auf dem Weg dorthin hörten wir Schüsse. Mein Meister sagte mir „Fahre weiter zu den Soldaten zurück, ich komme nach.“. Er drehte nach links ab und ich fuhr weiter, als ich bei den Truppen ankam, fragte ich sie, ob mein Meister schon eingetroffen ist. Der Captain antwortete mir „Nein, wir dachten er kommt mit euch.“. Ich wollte noch bleiben, um nach ihm zu suchen, aber ich wurde zurück nach Coruscant geschickt. Einige Monate später bekam ich dann die Nachricht, dass er getötet wurde.
Ich möchte neues RP, vor allem innerhalb der Jedi kennen lernen und auch herausfinden, wie es so ist als Jedi zu spielen, da ich noch nie einen Jedi o.Ä. gespielt habe.
Ich danke allen, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und dass meine Bewerbung euch gefallen hat.
Ich hoffe trotz meiner umfangreichen Vergangenheit auf eine Chance als Jedi.
Wenn ihr Kritik habt oder euch etwas stört immer raus damit, damit ich mich verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Eric