Hallo!
Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP bewerben.
Meine Name ist Eric, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Handball, Badminton und Zocken, abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Wirtschaft und Politik. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart).
Ich spiele seit Anfang Dezember 2019 auf dem CW:RP Server und habe davor auf EGM nur DarkRP gespielt.
Auf CW:RP habe ich in der FC, TEB und CTP gespielt und spiele aktuell nur noch als ST.
Inzwischen spiele ich auch auf IMP:RP in der Navy als CMD Marten Jack Mercia und als ST Massif Zerberus, dort belege ich aktuell auch den Rang eines Senior Moderators.
Grundsätzlich richten sich meine Onlinezeiten nach schulischem Stress etc., aber grundsätzlich kann man sich an dieser Tabelle orientieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13-21 | 17-21 | 17-18 & 20-21 | 13-21 | 13-open end | 10-open end | 10-21 |
Diese Zeit teilt sich dann zwischen Reallife, IMP:RP und CW:RP auf. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich jeden Tag mindestens eine Stunde auf CW:RP und IMP:RP verbringen, meistens mehr.
Name: Shin Lou
Spezies: Iktotchi
Größe: 1,50M
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Stärke als Jedi: Stark in der Macht
Schwäche als Jedi: Schlechter Schwertkämpfer
Stärken | Schwächen |
ruhig |
neugierig |
konzentriert | still |
nachdenklich | zu direkt |