Mehr Grad fürs Stealth Ship.

• Guten tag liebe Leser und Leserinnen.

Thema und Problemathik:

Aktuell ist es so das das Stealth Ship auf dem 2ten sitz ein Geschützturm hat. Jedoch kann man von dort aus nur in einen 30-50 Grad Winkel Feuern und mit diesem Vorschlag wollen wir dies Beheben. Und zwar müsste sich dann ein Dev dransetzen und dies dann tuen, sobald der Vorschlag durchkämme. Laut Lore hat auch das Schiff die 360 Grad AA-Türme. Laut Klark im Forum wäre dies nicht viel Arbeit und er würde es kurz übernehmen.

Zusammengefast: Stadt die um die 30-50 Grad Feuerradius des Geschützes ein 360 Grad Radius

Quelle: Link

Für meine stimme: Gextension Link

• why not?

Dafür

• Bin der Meinung es sollte ein Schiff bzw. Geschütz mit 30-50 °Grad Bleiben, was es denke ich auch in der Serie war.

#Dagegen

https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198166202641

Erstmal Natürlich danke für deine Kritik bei Kisho bin ich vorher drauf eingegangen im TS. In Clone Wars selbst hatte man es nicht feuern sehen jedoch ist auf allen Bildern des Schiffs zu sehen das die Geschütze sich um 360 Grad drehen konnten. Dies kommt natürlich drauf an wie man es sieht deswegem ist es meiner Meinung nach so.

• Zum Vorschlag selbst;
    Ich sehe es ebenfalls kritisch, meiner Meinung nach würde diese Erweiterung das Schiff in eine falsche Bahn werfen da man dann denken könnte, dass es ebenfalls zum Angriff genutzt werden kann - wofür es jedoch nicht Ansatzweise da ist.
    Jedoch ist das Schiff nicht für sowas ausgelegt, auch wenn die Turrets womöglich in Clone Wars dafür gedacht sind. Sie sollten meiner Meinung nach nur zur Verteidigung da sein und diese Aufgabe wird aktuell gut erfüllt.

In Kombination mit den Raketen sehe ich es somit aktuell als ausreichend an. Wenn man dann bessere Verteidigung braucht kann man schließlich immernoch auf Teamarbeit gehen, indem man Begleitschiffe mit sendet die das Schiff schützen können.

Erstmal #dagegen.

Gextension

[tabmenu]
  • Es ist nicht viel Arbeit. ABER ich habe damals schon das Stealth Ship überarbeitet als es kompletter Rotz war. Die Türme am Heck sind nunmal ein fester Teil des Models, wie Kisho schon sagte sehe ich da auch keinen Zweck darin sie 360 Grad zu machen aus den selben gründen die er nannte.

So wie sie sind sind sie bereits enorm Potent, sehr sehr stark. Ein verfolgerSchiff kriegen sie bei dauernden Treffern mit den 4 Mündungen innerhalb von etwa 4 Sekunden platt. Ich sehe da keinen Grund zur überarbeitung, was ich Ainz bereits mehrmals mitgeteilt habe.

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Code
    local AimDirToForwardDir = math.deg( math.acos( math.Clamp( Forward:Dot( EyeAngles:Forward() ) ,-1,1) ) )
        if AimDirToForwardDir > 30 then return end

Um Genau zu sein sind es aktuell 30 Grad.

Eine erweiterung dieser Gradzahl, einfach behoben durch rsausnehmen dieses End returns wrde nicht nur bedeuten, dass die schüsse fett RP brechend aus dem legitten nichts kämen. bzw immernoch aus den Positionen der Turmläufe aber halt entgegen deren Ausrichtung, sondern dass es auch noch sehr einfac möglich ist duch sich selbst durchzuschießen. Ergo durch sein eigenes Modell

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Ghostz 12. Februar 2020 um 19:17

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Miller 19. Februar 2020 um 19:13

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.