Bewerbung zum Test-Moderator [Reupload]

  • 24383-bewerbung-zum-teammitglied-jpg

    Übersicht

    1 ) Vorwort

    2 ) Das bin ich

    3 ) Ingame Daten

    4 ) Stärken und Schwächen

    5 ) Online Zeiten

    6 ) Warum ich?

    7 ) Meine Ziele

    8 ) Schlusswort

    24384-vorwort-jpg

    Guten Tag liebe EGM Community, und hallo CW:RP Team. Hiermit Bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    24385-das-bin-ich-jpg

    Hey, mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe Ostern dieses Jahres mein Abitur abgelegt und und habe nun fast mein 1. Semester an der Fachhochschule in Dortmund geschafft! Neben dem stress des studierens spiele ich nun seit über einem Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach dem Studium und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch!


    24386-ingame-daten-jpg

    Name Rang Einheit
    Dominance Captain Doom´s Unit
    Ahsoka Tano
    Commander | Padawan
    501st Sturmlegion


    24387-st%C3%A4rken-und-schw%C3%A4chen-jpg

    Stärken Schwächen
    Hilfbereit Voreilig
    Organisiert Ambivalent (denke mal so, mal so)
    Schon länger auf CW:RP
    Ungeduldig
    Mitdenkend Vergesslich
    Autoritär
    Sowohl Stärke als auch Schwäche: Offen und direkt mit meiner Meinung


    24388-onlinezeiten-jpg


    Ich kann leider keine genauen Zeitangaben machen. Der Aktuelle Plan sieht wie folgt aus: Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags ab 15 Uhr. Donnerstags, Samstags und Sonntags ganztags. Aber dies kann natürlich abweichen, je nachdem wie Studium oder eben Privatleben läuft. Man kann aber gerne in mein GExtension schauen, ich denke das meine aktivität ausreichend sein sollte.

    24389-warum-ich-png

    Tja, gute Frage… Warum ich? Ich würde sagen ich bin jedenfalls schonmal lange genug dabei um ungefähr zu wissen, wie das ganze auf EGM so abläuft. Ich konnte in der Zeit schon viele Erfahrungen sammeln. Ich weiß wo stärken und wo manche Probleme bei der Community liegen, was mögliche Probleme im Team sind und wie so der Alltag auf CW:RP ist. Ich weiß wie die User denken, und auch was die grundsätzlichen Aufgaben eines Teammitgliedes sind!

    Ich denke ich habe bis auf Kleinigkeiten (aber ich meine niemand ist perfekt) passende Charaktereigenschaften um den Job auszuführen. Ich kann mich in schwierigen Situationen durchsetzen, meine Meinung präsentieren und mit anderen auf einem hohen Niveau eine gepflegte und bodenständige Diskussion führen. Ich bin immer offen für die Probleme anderer und möchte anderen immer helfen so gut ich kann. Ich glaube dass das gute Grundeigenschaften sind, um in den Job einzusteigen und dass das mit einer kurzen Eingewöhnungsphase in

    das Team gut klappen könnte.


    24390-meine-ziele-jpg

    Grundsätzlich geht es mir erstmal um die User. Ich würde mich gerne um viele Ingame und OOC Supports kümmern und so den Usern den Alltag verschönern. Ich selber bin oft genervt, dass man 10 Minuten in den @-Chat schreiben muss, bis man dann vielleicht eine Antwort bekommt. Na klar, auch die Teammitglieder wollen RP machen, aber ich finde mit dem Rang gibt man sich eine gewissen Pflicht und Verantwortung, anderen Usern unter die Arme zu greifen und dass eigene RP ein wenig zurück zu schrauben. Das wäre so der Kernpunkt, an dem ich Arbeiten würde.

    Neben dem möchte ich auch gerne meine Meinung bei wichtigen Entscheidungen mit einbringen. Sei es durch das Vorschlags- oder durch das Balancing-Komitee. Auch in der allgemeinen Teambesprechung werden einige wichtige Themen besprochen, welche die Userschaft auf EGM betrifft (Und ja ich weiß, an diesen 3 Punkten kann man theoretisch auch als "normaler" User dran teilnehmen). Dazu würde ich gerne eine weitere Meinung einbringen und meine bisherige Erfahrung nutzen, um den Usern das Spielen auf den Servern angenehmer zu machen!


    24391-schlusswort-jpg

    Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung.

    Bis dahin

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Freeze 11. Februar 2020 um 21:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Korrekter Dude, ist kompetent und man kann ihm den TM Posten zutrauen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Flo / KingNorth 12. Februar 2020 um 18:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.