Bewerbung zum Test-Moderator [Vinteren]

• Vz392r6.jpg

Moin moin,

mit dieser Bewerbung, möchte ich mich auf den freien Posten eines Teammitglieds bewerben. Bekannt bin

ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server. Ich wünsche viel

Spaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren

einzugehen.

[tabmenu]
  • Deltaa 12. Februar 2020 um 16:04

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Warst schon damals ein gutes teammitglied mit fokus auf Community, fairness und zusammenhalt.

Wenn sich jemand nicht an regeln gehalten hat kam nicht gleich ne verwarnung sonder direkt die Kryokammer auf Kamino.

Dickes dafür ✔༼ つ ◕_◕ ༽つ

Gextension

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• #Dafür

Du bist eine Sehr Kompetente sowie aktive Person du bist für deine Einheit da und Kümmerst dich um sie ich finde das du auf jeden Fall die Kompetentsen für die Aufgabe als TM hast zudem warst du ja bereits TM und ich denke das du das wieder hin bekommen wirst

Gex

Geklaut
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rayez (12. Februar 2020 um 18:24)

• Puh

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und was ich dazu sagen kann.

Da fällt mir nur eines ein

Dafür

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• DLcWKMj.png

Das Bewerbungsgespräch wurde mit Smoke und Deltaa geführt.

[tabmenu]
  • Smoke 13. Februar 2020 um 14:10

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Warst schon damals ein gutes teammitglied mit fokus auf Community, fairness und zusammenhalt.

Wenn sich jemand nicht an regeln gehalten hat kam nicht gleich ne verwarnung sonder direkt die Kryokammer auf Kamino.

Dickes dafür ✔༼ つ ◕_◕ ༽つ

Gextension

#Dafür

Du bist eine Sehr Kompetente sowie aktive Person du bist für deine Einheit da und Kümmerst dich um sie ich finde das du auf jeden Fall die Kompetentsen für die Aufgabe als TM hast zudem warst du ja bereits TM und ich denke das du das wieder hin bekommen wirst

Gex

G-Extension wird für Bewerbungen nicht benötigt.

• Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.