Moin moin,
mit dieser Bewerbung, möchte ich mich auf den freien Posten eines Teammitglieds bewerben. Bekannt bin
ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server. Ich wünsche viel
Spaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren
einzugehen.
- Real-life Daten und Ingame-Daten
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich eigentlich ein Teammitglied werden?
- Schlusswort
Real-Life Daten
Mein Name ist Vinteren, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Norden Deutschlands (Niedersachsen). Neben meiner Tätigkeit als Schauspieler im Staatstheater befinde ich mich im Vorsemester und beginne voraussichtlich im Wintersemester im weiterführendem Studium. Zudem arbeite ich noch nebenbei. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport/Lesen/Larp und Zocken.
Ich war vor meiner Pause vor 2 Jahren bereits aktiv auf dem Server, was man später dem GExtension-Link entnehmen kann. Eine Zeit habe ich damals schon als Teammitglied verbracht.
Ingame Daten
Um es kurzzufassen, ich spiele nur den RMC Commander Vinteren. Für andere Rollen fehlt mir neben der Tätigkeit als Commander die Zeit und ich möchte
all meine Energie und meinen Spaß auf eine Rolle und eine Einheit konzentrieren. Nicht, dass ich kein Interesse an anderen Einheiten haben, aber so bin ich
der Meinung für meine Einheit in vollem Umfang da zu sein. 2017 war ich nach Hubi bereits Commander des Republic Medical Corps
(damals noch Medic Squad).
Name | Fraktion | Rang | Level |
Vinteren | Republic Medical Corps |
Commander | 106 |
Ich spiele im Normalfall so gut wie jeden Tag auf dem Server und verwalte dabei nebenbei noch um die diversen Dokumente/Links etc. die zum PassivRP des Republic Medical Corps gehören.
Hin und wieder kommt es durch Arbeit und Schauspiel vor, dass ich keinen Tag in Anspruch nehmen kann.
Wochentag | Zeiten |
Montag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Mitwoch | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Freitag | 16:00 Uhr - Open End |
Samstag | 16:00 Uhr - Open End |
Sonntag | 13:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Mein GExtension-Link
Hierzu sei angemerkt, dass ich aufgrund der aktuellen Klausurenphase abgemeldet bin. Also nicht über die leeren Wochentage wundern.
Stärken | Schwächen |
Organisationstalent |
Hin und wieder Stur |
Stressimmun |
Erst seit November wieder aktiv |
Kritik&Diskussionsfähig |
Schiebe manchmal Arbeit vor mich her |
War bereits Teammitglied(Moderator/S-Admin(Anderer Server)) |
Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen |
Weil ich mich gerne um Dinge kümmere und Verantwortung übernehme. Ich habe viele schöne Momente auf CW:RP erlebt, gelacht und mich über das Engagement vieler Spieler während meiner Zeit gefreut. Das Roleplay hat und macht mir sehr viel Spaß und ich bin immer wieder begeistert mit welchen Ideen und Aktionen die Spieler aufwarten. Es wird an der Zeit, dass ich einen Teil zurückgeben kann! Sehr gerne bin ich hilfsbereit und habe ein offenes Ohr für jeden, der gerne Reden möchte und/oder Hilfe sucht. Bereits in meiner Zeit als ehemaliger Moderator konnte ich in der Rolle aufgehen. Oft übernahm ich Aufgaben für Spieler, half ihnen wo ich kann (z.B. Supports&Events) und versuchte dabei stets mir alle Seiten anzuhören.
Gerne unterstütze ich das Team und die User mit kreativen Vorschlägen und versuche so ihre Zeit auf dem Server angenehm zu gestalten. Gleichzeitig liebe ich es, Dinge zu verwalten und Organisieren.
Es ist mir stets dabei wichtig, eine ruhige und neutrale Ansprechperson zu bleiben auf die man gerne zukommt, wenn es Probleme (in welchen Bereichen auch immer) geben sollte. Durch meine Zeit als ehemaliger Moderator konnte ich dort viel Erfahrung sammeln und Eindrücke aufnehmen, als auch vermitteln die mir in einem Posten als Moderator unterstützend zur Hilfe kommen werden. Ich kann sehr gut vermitteln und achte dabei stets auf eine angemessende Ausdrucksweise , um ein miteinander so angenehm wie möglich zu gestalten.
Durch meine vielen Stunden in Garry´s Mod und auf dem Server konnte ich viele Tricks lernen aktiv bei Problemen mitzuhelfen, z.B. Bauen und gestalten von Events. Gerne helfe ich und unterstütze ich mit kreativen Vorschlägen und Roleplay um das allgemeine Roleplay zu verbessern.
Mein Leitsatz damals auch heute ist: Nur gutes Roleplay, fördert anderes Roleplay.
Zudem bin ich der Meinung, dass ich als Teil des Teams genau das fördern kann.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! Bei Fragen kann man mich anschreiben oder einfach kommentieren. Ich werde versuchen so gut wie möglich auf jede Frage und Kritik einzugehen um ein gutes Feedback zu ermöglichen!
Grüße
Vinteren!