Guten Tag liebe User und Teammitglieder, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Teammitglied auf CW:RP.
Guten Tag mein Name ist Gaetano, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. Ich bin gerne am PC und bin ein grosser RP Fan. ich bin umgänglich und immer gut gelaunt. Dies war es vorerst von mir gehen wir zur Bewerbung über.
Discord: DerSchweizer#9471
TS3: GBKillerRHF
Nummer: Weitergabe nach Annahme
Ich bin jeden Tag von Morgens wenn ich aufwache bis Abends, wenn ich müde bin online.
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag | ||
Wake up - Open End | Wake up - Open End |
Die Zeiten können variieren.
Ich bin Nett und höre gerne Menschen zu. Ich bin sehr Aktiv und immer da wenn man mich braucht. Ich bin immer dafür das man eine Lösung sucht die alle Parteien zufriedenstellt . Es gefällt mir wenn ich Leuten helfen kann, und da ich bis jetzt das Team alle als sehr kompetent ansehe, möchte ich das Team mit meiner Kompetenz unterstützen.
ich war mehr als ein Jahr als Teammitglied auf MRP bei LOS tätig und nach MRP war ich in einem CW:RP Team und danach in einem SWTOR Team. Ich habe schon viele Situationen gemeistert aber auch ich bin nicht Perfekt oder eine Maschine, auch mir können mal Fehler passieren aber die probiere ich meistens direkt wieder zu lösen oder diese zu melden. Ich war lange im Team und haben meinen Job mit ein paar ausnahmen die jedem mal passieren können eigentlich sehr gewissenhaft und selbstständig ausgeführt. Ich habe noch Macken die ich beheben muss aber jeder hat so seine Probleme und ich bin gewillt meine zu beheben. Ich bin gewillt das Team mit allen Mitteln zu unterstützen.
Es wird ein Ticket eingereicht. Ich übernehme dieses und werde mir eine ruhige Stelle unter der Map aussuchen um diesen Support auszuführen. Ich hole den Ticketschreiber in den Support und frage was genau vorgefallen ist und höre mir an was er zu sagen hat. Danach entscheide ich ob es von Nöten ist den 2 zu holen oder ob man dies so klären kann. Wenn es sich um einen Fail-RP Support handelt werde ich mir die andere Partei auch noch anhören und dann entscheiden ob dieses zu mündlichen Verwarnung oder ob es zu einer Sanktion kommt. Danach werde ich beide wider ins RP entlassen und selber auch weiterspielen bis es einen neuen Support gibt.
Hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen und hoffe das die Bewerbung euch gefällt. Somit wäre es hiermit mit meiner Bewerbung ich Wünsche euch weiterhin viel Spass beim weiterspielen auf dem Server und hoffe auf eine gut Zeit auf dem Server.
Euer Schweizi AKA GBKillerRHF.