Meine Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

• Guten Tag liebe User und Teammitglieder, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Teammitglied auf CW:RP.

Guten Tag mein Name ist Gaetano, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. Ich bin gerne am PC und bin ein grosser RP Fan. ich bin umgänglich und immer gut gelaunt. Dies war es vorerst von mir gehen wir zur Bewerbung über.

Steam

Gextention

Discord: DerSchweizer#9471

TS3: GBKillerRHF

Nummer: Weitergabe nach Annahme

Ich bin jeden Tag von Morgens wenn ich aufwache bis Abends, wenn ich müde bin online.

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
    Wake up - Open End Wake up - Open End

Die Zeiten können variieren.

Ich bin Nett und höre gerne Menschen zu. Ich bin sehr Aktiv und immer da wenn man mich braucht. Ich bin immer dafür das man eine Lösung sucht die alle Parteien zufriedenstellt . Es gefällt mir wenn ich Leuten helfen kann, und da ich bis jetzt das Team alle als sehr kompetent ansehe, möchte ich das Team mit meiner Kompetenz unterstützen.

ich war mehr als ein Jahr als Teammitglied auf MRP bei LOS tätig und nach MRP war ich in einem CW:RP Team und danach in einem SWTOR Team. Ich habe schon viele Situationen gemeistert aber auch ich bin nicht Perfekt oder eine Maschine, auch mir können mal Fehler passieren aber die probiere ich meistens direkt wieder zu lösen oder diese zu melden. Ich war lange im Team und haben meinen Job mit ein paar ausnahmen die jedem mal passieren können eigentlich sehr gewissenhaft und selbstständig ausgeführt. Ich habe noch Macken die ich beheben muss aber jeder hat so seine Probleme und ich bin gewillt meine zu beheben. Ich bin gewillt das Team mit allen Mitteln zu unterstützen.

Es wird ein Ticket eingereicht. Ich übernehme dieses und werde mir eine ruhige Stelle unter der Map aussuchen um diesen Support auszuführen. Ich hole den Ticketschreiber in den Support und frage was genau vorgefallen ist und höre mir an was er zu sagen hat. Danach entscheide ich ob es von Nöten ist den 2 zu holen oder ob man dies so klären kann. Wenn es sich um einen Fail-RP Support handelt werde ich mir die andere Partei auch noch anhören und dann entscheiden ob dieses zu mündlichen Verwarnung oder ob es zu einer Sanktion kommt. Danach werde ich beide wider ins RP entlassen und selber auch weiterspielen bis es einen neuen Support gibt.

Hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen und hoffe das die Bewerbung euch gefällt. Somit wäre es hiermit mit meiner Bewerbung ich Wünsche euch weiterhin viel Spass beim weiterspielen auf dem Server und hoffe auf eine gut Zeit auf dem Server.

Euer Schweizi AKA GBKillerRHF.;):P

• Deltaa 13. Februar 2020 um 15:00

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da ich derzeit noch keinen Ahnung habe, wer du auf CW:RP bist, was sind den deine Charaktere auf dem Server?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ah, Schweizer.

Ich kann zu dir sagen, dass du eine zuverlässige und entspannte Person bist, die aber manchmal auch zu voreilig handelst!

Nichtsdestotrotz bewarst du meist einen kühlen Kopf, ich wäre jedenfalls gespannt wie du dich als Teammitglied schlägst.

Ich glaube, dass du dich gut in Situationen hineinarbeiten kannst und ein zufriedenstellendes Ergebnis für anwesende Parteien erzielen könntest.

Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

#dafürauchwenneskeinerollespielt

Spoiler anzeigen

:P

Einmal editiert, zuletzt von Schlitzer (13. Februar 2020 um 16:56) aus folgendem Grund: Rechtschreibung hat reingekickt

• 123 13. Februar 2020 um 16:37

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist ein netter und vertrauenswürdiger Typ - keine Frage. Jedoch finde ich für 152h+ Spielzeit, es etwas zu zeitig, sich als Moderator zu bewerben.
    Aber dein Engagement ist da, muss man dir lassen ^^

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Bist ein netter und vertrauenswürdiger Typ - keine Frage. Jedoch finde ich für 152h+ Spielzeit, es etwas zu zeitig, sich als Moderator zu bewerben.
    Aber dein Engagement ist da, muss man dir lassen ^^

Dankeschön für deine worte Crow ich dachte es mir zuerst auch das es zu früh ist aber ich denke da ich jeden tag fast 14 stunden auf dem Server bin und so das Team sehr gut unterstützen kann, würde es sicher eine Erleichterung für manche sein wenn immer jemand da ist. Ich denke auch das ich mit meinen fast 1,5 Jahren Garrysmod Moderator und sogar Admin Erfahrungen das nötige wissen besitze das Team Tatkräftig unterstützen kann

• Dankeschön für deine worte Crow ich dachte es mir zuerst auch das es zu früh ist aber ich denke da ich jeden tag fast 14 stunden auf dem Server bin und so das Team sehr gut unterstützen kann, würde es sicher eine Erleichterung für manche sein wenn immer jemand da ist. Ich denke auch das ich mit meinen fast 1,5 Jahren Garrysmod Moderator und sogar Admin Erfahrungen das nötige wissen besitze das Team Tatkräftig unterstützen kann

Wir kennen uns von LOS und ich habe dich als sehr gutes TM in Erinnerung. Dennoch solltest du villeicht noch etwas warten und auf dem Server Spielen.

Gibt zur Zeit bessere Kandidaten. Daher dagegen.

[tabmenu]
  • Du spielst aktuell gerade mal seit dem 1 Februar wieder aktiv. Bist du dir sicher das du dann, nach so kurzer Zeit netmal erst den Server kennenlernen willst?

• #Dafür

Ich kennen dich noch von damals auf M:RP und jetzt auch wieder hier du bist einer sehr kompetente und Aktiver Person die Hilfsbereit ist ich denke du bist für so einen posten gut eignet

Geklaut
    [tabmenu]

• Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.