Mir fällt bei den Stärken / Schwächen was ins Auge.
Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern "Kooperativ" mit "Arbeitet ungern in Teams" und "Lässt sich nichts sagen" harmonieren soll.
Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern "Kooperativ" mit "Arbeitet ungern in Teams" und "Lässt sich nichts sagen" harmonieren soll.
Ja mit Absprache, da dieser vom Kopfgeldjägern zu Mandalorianern gewechselt ist per RP und Bewerbung, deshalb macht es keinen Sinn ihm den Kinderjob zu geben.
OK, danke.
Ich weiße auf folgendes Zitat hin:
Du kannst dich aber NUR zu einem Kind Bewerben also musst du dein Alter ändern
ich werde das alter nicht ändern weil die geschichte sonst keinen sinn mehr macht und da echt viel arbeit drin steckt und wenn dir das nicht so passt ist das leider nicht mein problem tut mir leid
Das sollte eher darauf hinaus gehen dass er gerne verhandelt und kooperiert er aber nicht auf lange zeit mit jemanden gern zusammen arbeitet da er alles gern allein durchzieht und das mit dem dass er sich nichts sagen lässt läuft darauf hinaus dass er niemanden über sich stehen lässt nur wenn es der auftraggeber ist gehorcht er indem er sich an die regeln hält
Spreche mich gegen dich aus. Habe mit dir im RP noch nicht viel zu tun gehabt somit bist du mir net gut oder schlecht aufgefallen. Deine Bewerbung ist allerdings echt unübersichtlich. Zudem fehlen einige Sachen.
Danke für den hinweis ich hab sowas auch leider erst zum ersten mal geschrieben und mir echt mühe gegeben deshalb wusste ich nicht was da alles reingehört außerdem wollte ich mich ein wenig von den anderen bewerbungen unterscheiden
ich werde das alter nicht ändern weil die geschichte sonst keinen sinn mehr macht und da echt viel arbeit drin steckt und wenn dir das nicht so passt ist das leider nicht mein problem tut mir leid
Er meint das Erwachsene Mandalorianer nicht mehr angenommen werden... Also muss deine Bewerbung so angepasst sein. Weil wie du schon sagtest: Die Rp rolle macht sonst kein Sinn. in diesen fall auf dem Server , wo du als Kind spielen wirst.
Wie schon angesprochen, baut ein Mando seine Rüstung und bekommt sie nicht.
Weiterhin ist nicht jeder Mando ein Kopfgeldjäger.
Wenn du dich gut über Mando RP informieren willst dann gehe zu folgenden Personen: Kray (Am besten im Forum ansprechen) Glow.
Ich kenne dich leider auch nicht auf CWRP deswegen habe ich keine RP Erfahrung mit dir. Aus dem Grund bleibt meine Meinung neutral.
MfG Yati
Wenn du dein Alter nicht anders, endetet es damit das die Bewerbung abgelehnt wird. Das würde die auch mehrmals von der Passiv-Rp Leitung sowie von gut informierten User gesagt.
Aufgrund dessen, dass die Bewerbung nicht unseren Anforderungen entspricht wird sie hiermit abgelehnt