K-Company Granatenwerfer

  • Hallöchen liebe Leser,

    Die K-Company hatte bereits einen Granatenwerfer der auch angenommen wurde. Nur zu diesem Zeitpunkt war dieser nicht ganz voll Funktionstüchtig so das die K-Comapny ihn nie bekommen hat. Da dieser jetzt aber endlich funktioniert wollen wir ihn natürlich endlich in unserem Besitz haben.

    Hier noch einmal der angenommene Vorschlag: Alter angenommener Vorschlag

    Natürlich nimmt sich die K-Company nicht nur sondern gibt auch gerne ab. Die K-Company wird ihren RPS-6 komplett abgeben (Deviss natürlich auch).

    Hier einmal eine Liste von Leuten die den Grantenwerfer bekommen würden:

    Corporal K-Company

    Sergeant K-Company

    Lieutnant K-Company

    Captain K-Company

    Captain Deviss

    Die Gründe warum wir diesen versprochenen Granatenwerfer haben wollen stehen auch noch im alten Vorschlag.

    Das ist einmal der Granatenwerfer der bereits auf dem Server vorhanden ist: Granatenwerfer

    Die 327th bedankt sich fürs Lesen des Vorschlages


    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (15. Februar 2020 um 18:43)

  • Der alte Vorschlag ist btw veraltet da in der Zwischenzeit die K Company für eine Weile entfernt wurde.

    [tabmenu]
  • wurde sich mit der 187th auseinander gesetz?

    Die 187th war Dagegen bis Neutral. Bedeutet niemand hat sich Positiv ausgesprochen.

    Ja Die Einheit war zwiegespalten aber Leomon sagte mir ich darf ihn Posten.

    Ich habe gesagt, ich darf es dir nicht verbieten. Du hättest mich theoretisch auch nicht informieren müssen, solange du ihn nicht veränderst.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.

    Die anderen 23 Leute haben einen RPS-6. Und ja auch Boden deswegen wäre ein Granatenwerfer in meinen Augen sehr Sinnvoll.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die anderen 23 Leute haben einen RPS-6. Und ja auch Boden deswegen wäre ein Granatenwerfer in meinen Augen sehr Sinnvoll.

    Dies ändert aber nicht den Fakt, dass Ihr bei einem eurer Aufgabengebiet abrüstet. Auf dem Boden seid Ihr auch als Infanterie, das ist richtig, aber auch hauptsächlich als Fahrzeugvernichtung und das stelle ich mir auch wiederum mit einem Granatenwerfer etwas schwierig vor.

    (Es klingt so, als ob ich euch nichts gönnen möchte, was natürlich nicht stimmt. Ich bin blöß noch nicht ganz überzeugt.)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dies ändert aber nicht den Fakt, dass Ihr bei einem eurer Aufgabengebiet abrüstet. Auf dem Boden seid Ihr auch als Infanterie, das ist richtig, aber auch hauptsächlich als Fahrzeugvernichtung und das stelle ich mir auch wiederum mit einem Granatenwerfer etwas schwierig vor.

    (Es klingt so, als ob ich euch nichts gönnen möchte, was natürlich nicht stimmt. Ich bin blöß noch nicht ganz überzeugt.)

    Die K-Company konzentriert sich jedoch auf das Vorausstürmen in Häusern oder Gebäuden und da macht sich eine RPS-6 eher unpraktisch, daher bevorzugen wir Granaten, daher nutzen wir die RPS-6 sehr selten was bei einem Granatwerfer nicht der fall wäre. Daher wäre es Effizienter mit einem Granatwerfer zu hantieren als mit einer RPS-6 in einem Gebäude.

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Tear Clone Trooper Private

    Gextension

    Ehemalige Rollen

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Deviss 327th K-Kompany Captain
  • Die K-Company konzentriert sich jedoch auf das Vorausstürmen in Häusern oder Gebäuden und da macht sich eine RPS-6 eher unpraktisch, daher bevorzugen wir Granaten, daher nutzen wir die RPS-6 sehr selten was bei einem Granatwerfer nicht der fall wäre. Daher wäre es Effizienter mit einem Granatwerfer zu hantieren als mit einer RPS-6 in einem Gebäude.

    Ist halt nicht das Aufgabengebiet der Einheit

  • An genommen die K-Company konzentriert sich auf das (Vor-)Stürmen von Gebäuden und Häuser, was mir persönlich neu ist, braucht man kein Granatenwerfer. Ein Granatenwerfer wird genutzt, wenn die Granate eine große Distanz fliegen muss, welches innerhalb von Gebäuden oder Häuser nicht gegeben ist. Außerdem sieht mir der Granatenwerfer nicht gerade viel kürzer aus als ein RPS-6, was den Fakt der Spärlichkeit entkräftet.

    Und wie ist es dazu gekommen, dass die K-Company ein Sturmtrupp geworden ist, im letzen Vorschlag hieß es noch es sei ein Aufklärungstrupp.
    Vorschlag: https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/22161-vorschlag-für-ein-greifhaken-der-k-kompanie/?pageNo=1

    Die K-Kompanie ist in der Lore sowie auf dem Server ein Aufklärungs Trupp sowie eine schnelle eingreif Truppe der 327th.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • An genommen die K-Company konzentriert sich auf das (Vor-)Stürmen von Gebäuden und Häuser, was mir persönlich neu ist, braucht man kein Granatenwerfer. Ein Granatenwerfer wird genutzt, wenn die Granate eine große Distanz fliegen muss, welches innerhalb von Gebäuden oder Häuser nicht gegeben ist. Außerdem sieht mir der Granatenwerfer nicht gerade viel kürzer aus als ein RPS-6, was den Fakt der Spärlichkeit entkräftet.

    Und wie ist es dazu gekommen, dass die K-Company ein Sturmtrupp geworden ist, im letzen Vorschlag hieß es noch es sei ein Aufklärungstrupp.
    Vorschlag: https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/22161-vorschlag-für-ein-greifhaken-der-k-kompanie/?pageNo=1

    Ok ich hab bisschen doof geschrieben ich meinte damit das wir intern in der 327th immer vorne stehen wenn wir in ein Haus bzw gebäude stürmen, und da ich eh schlecht im argumentieren bin lasse ich es lieber.

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Tear Clone Trooper Private

    Gextension

    Ehemalige Rollen

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Deviss 327th K-Kompany Captain
  • Ehrlich, die kek company hat nich ohne grund so nen Namen. Außer skins und das sie intern nen tx-130 fahren dürfen unterscheidet die sich n feuchten dreck von der main Einheit. Der Granatenwerfer kann da definitiv Abhilfe schaffen und den ganzen haufen interessanter gestalten. Dafür


  • Die 327th ist aber keine Scout und Sturmeinheit.

    Natürlich ist sie das nicht. Irgendwie wird das Aufgabengebiet wohl immer missverstanden. Von mir kriegt die K-Company immer andere kleine Spezial Aufgaben wie die Hauptrinheit. Die Haupteinheit macht das wo für die 327th steht. An der Front oder Verteidigung mit einem Rps-6. Aber die K-Company schicke ich meistens auf verschiedene Positionen so dass sie die Gehner perfekt Flankoeren können so dass man aus verschiedenen Richtungen angreifen kann. Und was hilft da bitteschön besser als ein Granatenwerfer. Wir hätten mit diesem Ding so viele tolle neue Möglichkeiten unser Rp auszuleben. Neue Trainings, neue Fortbildungen, neue Abwehrmöglichkeiten etc.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Natürlich ist sie das nicht. Irgendwie wird das Aufgabengebiet wohl immer missverstanden. Von mir kriegt die K-Company immer andere kleine Spezial Aufgaben wie die Hauptrinheit. Die Haupteinheit macht das wo für die 327th steht. An der Front oder Verteidigung mit einem Rps-6. Aber die K-Company schicke ich meistens auf verschiedene Positionen so dass sie die Gehner perfekt Flankoeren können so dass man aus verschiedenen Richtungen angreifen kann. Und was hilft da bitteschön besser als ein Granatenwerfer. Wir hätten mit diesem Ding so viele tolle neue Möglichkeiten unser Rp auszuleben. Neue Trainings, neue Fortbildungen, neue Abwehrmöglichkeiten etc.

    Man könnte auch wunderbar die 187th mit einbinden und die Fortbildung, damit man den Granatwerfer bedienen kann, bei einem SI absolvieren.

    Leomon

  • Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

    #dagegen

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.

    Man defeniert Boden auch durch Infanterie, also Folgendes Szenario.

    12 Leute der 327th stehen auf einer Freien Fläche ohne Panzer und werden von vorne angegriffen, es gibt keine Gelegenheit eine höhere Position zu erreichen und die Droiden drohen aus der Ferne die Leute schon zu überrennen.

    Gut in diesem Szenario defeniert sich Boden durch Infanterie und in diesem Fall ist es auch nicht möglich den RPS-6 zur Massenvernichtung zu gebrauchen. Was wäre also sinnvoll, genau ein Granatenwerfer da normale Granaten nicht so weit fliegen.