K-Company Granatenwerfer

• Wie ich es hasse wie alle rumheulen und Und auf Krampf versuchen irgendwelche argumente zu finden um etwas dagegen schreiben zu können.

Gönnt den Leuten sowas doch einfach mal.

Die Einheit wird dadurch flexibler interessanter mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Wie ich es hasse wie alle rumheulen und Und auf Krampf versuchen irgendwelche argumente zu finden um etwas dagegen schreiben zu können.

Vollkommen falscher Ansatz. Wenn du nun jeden als Heulsuse bezeichnest der sich gegen einen Vorschlag ausspricht, wird nie eine stabile, konstruktive Diskussion stattfinden. Nicht alles hat nur Schokoladenseiten oder auch nur Schattenseiten. So wie auch bei diesem Vorschlag.

Cal hatte sich, wie er schon sagte bei der 187th und Leomon bemüht, dass er dessen Segen bekommt - was ich persönlich erstmal sehr loben muss. Denn prinzipiell hätte er das nicht tun müssen.

Als Teil der 187th, also Benutzer des Granatwerfer, ist meine Meinung zwiegespalten - das liegt aber nicht daran, dass ich anderen nichts gönne, sondern abwäge ob es wirklich sinnvoll ist oder nicht.

Das Positive an diesem Vorschlag, so finde ich, ist dass es tatsächlich der Untereinheit einen "Einzigartig" Stellenwert einbringt und die betroffenen Personen auch an sich Spaß damit haben werden. Zudem hätte ich auch nichts dagegen euch im RP fortzubilden. Warum es dennoch bei mir nicht für ein Dafür ausreicht, liegt daran dass der Nutzen des Granatwerfers eingeschränkt ist. Die Granaten fliegen unberechenbarer, weil sie ständig mit Wumms an Wänden und Boden abprallen. Ergo ist das Einsatzgebiet meist auf Feldschlachten begrenzt, wenn man im RP nicht sich selbst oder andere in Gefahr bringen will. Die RPS-6 die das K-Trüppchen momentan besitzt, würde ich, wenn ich in dieser Einheit wäre, bevorzugen. Deshalb stellte und stelle ich mich weiterhin Neutral

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Einmal editiert, zuletzt von Relly (15. Februar 2020 um 14:07)

• Leomon 15. Februar 2020 um 20:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde durch die TB am 15.02.2020 abgelehnt.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png