Die Vorstellung von k0rfy

  • Moin Sauer und alle andere,

    "lang" ist's her, dass ich auf dem Server angefangen habe.

    Mit mittlerweile fast 17 unreifen Jahren, dem Ø1,1 erweiterten Schulabschluss (auf no flex) und einer Ausbildung als Büroknecht

    habe ich mir nach einem Jahr gedacht, dass es mal wieder Zeit ist Garry's Mod zu spielen.

    Mein echter Name ist Leon, ich wohne in Halle (Sachsen-Anhalt), bin Einzelkind
    und meine Hobbys sind Videospiele spielen, digitales zeichnen & YouTube Videos erstellen.

    Ich bin außerdem einer der wenigen Geschöpfe auf diesem Planeten,
    die auf dem SWRP Server spielen, ohne überhaupt jemals einen Star Wars Film gesehen zu haben.

    Oh bitte verzeihet mir xd ; Aber nicht nur das!

    Sondern ich habe es auch gewagt auf diesem Server zu "trollen" :o

    Mit einem Wochenbann in meiner Tasche, startete ich eine professionelle, demokratische Abstimmung über YouTube.

    Ich, CT PVT Hijiri, sollte komplett auf Ernst machen. CMD jeder Einheit werden, die Macht über alle usw.

    Ich hatte dezent keinen Bock und hörte daraufhin vorerst auf mit einem meiner Hobbys.

    Dieser Stand war vor über einem Jahr.

    Etwas nach dem Bestehen meiner 10.Klasse und der nicht vorhandenen Lust auf Abitur,

    startete ich vor ca. 2,5 Monaten meine Star-Wars-Roleplay-Karriere nochmal von vorn.

    CT PVT Silver wurde geboren und als kompletter Alpha wie er ist natürlich ins Wolfsrudel 104th aufgenommen.

    Von diesem Punkt ging es nur noch Bergauf. Seine Freunde Sezurin und Klapsrieke kletterten mit ihm die Leiter nach oben.

    Wir haben es geschafft. WIR, die größten Knechte, wurden Corporal.
    Zusammen mit unseren geliebten Jumppack wurden wir Teil an sämtliche Schlachten, Patrouillen etc.

    Kurz darauf folgte der Rang Sergeant, Staff Sergeant & Sergeant Major und sogar Lieutenant.

    Aber nicht für mich.

    Ich blieb Corporal.

    VERDAMMT MAN! WANN WERD ICH ENDLICH SERGEANT!


    Danke, dass ich eure Aufmerksamkeit für ein paar Minuten bekommen konnte.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server ;)

    CT PVT Silver
    CT PVT Gold
    ehemalig:
    104th SGT Silver

  • Hast echt unterhaltsame VIdeos gemacht :P

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]