Meine Bewerbung zum Jüngling By GBKillerRHF

  • Guten Tag die Herren von EGM. Ich bin es Euer Schweizer. Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling aus CW:RP. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen.


    Ingame:

    1.CPL 327th Schweizer

    2. SGT GM Heavy

    OOC Daten:

    Steam

    Gextention

    TS: GBKillerRHF/Heavy/Schweizer

    Montag - Freitag Samstag-Sonntag
    Wake up- Open end Wake up - Open end

    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da. Ich bin meistens 14 stunden oder weniger da. Aber natürlich gibt es auch Termine und Verpflichtungen die ich einhalten muss.

    Stärken:

    Zu meinen Stärken zähle ich das ich ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse bin. Ich bin nett und meisten gut gelaunt. Mit mir kann man über alles reden und ich nehme auch Kritik an und versuche diese dann umzusetzen das es das nächste mal besser läuft.

    Schwächen:

    Zu meinen Schwächen zähle ich das ich, wenn ich generft bin das ich dann meine Ruhe brauche und nicht über meine Probleme rede oder immer alles hinnehme ohne wiederrede. Weiter zähle ich mein ab und zu Kindisches verhalten dazu. ich mache ab und zu dumme Sprüche und kann nicht genau einschätzen wenn ich eine Grenze überschreite .


    Ich möchte Jedi werden da mir das RP als Jedi sicherlich sehr gefallen wird. Ich hatte mal auf einem SWTOR Server gespielt und war da ein Jedi und Darth Jadus und das RP hat mir sehr gefallen vorallem als Jedi. und darum möchte ich bei euch auf CW:RP ein Jedi spielen. Natürlich möchte ich auch die Erfahrung eines Jünglings erleben. Ich hoffe ich bekomme die Chance auf einen Jüngling Char damit ich dieses Erlebnis auch mal gemacht habe. Einen Klon zu spielen macht auch Spass aber ich möchte auch meinen Horizont ein bisschen erweitern.


    Steckbrief

    Name: Raak Merven Rasse: Zabrak

    Heimatplanet: Iridonia

    Alter: 9

    Augenfarbe: Braun

    Eigenschaften: ist Nett und sehr von sich selbst überzeugt

    Stärken: ist Gelassen und stark

    Schwächen: Kann gerne mal bisschen härter sein

    Stärken als Jedi: Starker Schwertkämpfer Bevorzug 2 Lichtschwerter

    Schwächen als Jedi: Eher mittelmässig bis schlechter Machtnutzer

    Raak ist in seiner Heimat Iridonia geboren und aufgewachsen und ist mit 2 Jahren ins Jedicamp gekommen. Er wurde oft von den andern missachtet da er nicht gerade der Netteste junge war. Aber nach einem Gespräch mit Aayla Secura die das Jedicamp besucht hat, hat er sich gebessert und ist nun ein Kleiner Zabrak mit dem die anderen gerne spielen. Er ist nun Nett und sehr umgänglich. Er half in seiner Zeit in dem Jedicamp gerne den anderen Kindern. Er konnte gut mit der macht umgehen und hatte guten Kontakt mit Yoda. Er war wie ein Vater für Raak er kam oft vorbei und schaute ob es den Jünglingen gut geht und er erzählte Geschichten. Raak bewunderte Yoda sehr und hörte ihm immer gespannt zu. Er hat dann für sich selbst den Entschluss gefasst das er so stark wie Yoda werden will. Er Trainierte die Ganze zeit mit einem Stock den Schwertkampf. Er war Ehrgeizig. Einestages hörte er komische Geräusche ausserhalb des Tempels. Er schlich, obwohl er von den Aufsehern das Verbot bekommen hat das Camp zu verlassen, raus. Er Versteckte sich in einem Gebüsch und guckte sich um. Plötzlich sah er 2 BX-Droiden die sich dem Camp näherten. Er bekam Angst und wollte zurück rennen, bemerkte aber wenn er jetzt aus dem Busch rennen würde das die Droiden ihn sehen und ihn erschiessen würden. Er fasste an sein Trainingslichtschwert und atmete kurz tief ein und dann wider aus. Springt aus dem Busch und zündet sein Lichtschwert und stellt sich vor die Droiden. Er sagt "hey ihr Blechbüchsen, wenn ihr in den Tempel wollt müsst ihr an mir vorbei". Die Droiden Zielen auf ihn und schiessen. Er wehrt 2 ab und weicht dann den anderen aus. Er springt auf die beiden zu und schlägt mit den Trainingslichtschwert zu aber es passiert nichts. Die beiden Droiden lachen und der einte packt Raak am Hals und hebt ihn hoch. Er drückt ein bisschen zu und Raak droht zu ersticken. Doch plötzlich scheidet ein grünes Lichtschwert den Arm des Droiden ab. Beide Droiden schauen sich um aber sind zu langsam, es rollen beide Köpfe der Droiden schon auf dem Boden rum. Raak hat einen starren blick und schaut dem einten Kopf in die Augen. Als er hochschaut schaut er in die Augen von Yoda. Er fängt an zu weinen und umarmt Yoda. Er erklärte Yoda das er einfach so stark und so mutig wie er sein wollte. Yoda erklärte ihm das er doch den Mut erwiesen hat sich mit 2 Droiden anzulegen und die andern zu beschützen. Raak hört auf zu weinen und fängt an leicht zu lächeln. Yoda brachte ihn rein. Dies ist jetzt 3 Monate her und nun ist Raak bereit einen Meister zu suchen und in die Lehre zu gehen.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen hoffe auf eine Chance ein Jedi zu werden. Ich hoffe auf weiterhin gute Zeiten auf dem Server und wünsch euch viel spass beim Spielen.

    Mit freundlichen Grüssen Euer Schweizer.

    2 Mal editiert, zuletzt von GBKillerRHF (15. Februar 2020 um 00:46) aus folgendem Grund: Formatierung

  • Finde das du ein sehr netter und teamfähiger mensch bist dem man vieles erzählen kannst wo du auch immer eine Antwort hast . Des weitern bist du ein sehr hilfsbereiter und lustiger Mensch finde deine Bewerbung Gut nur mit den Farben von den überschriften feier ich jetzt nicht so. #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Canderous 16. Februar 2020 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 19. Februar 2020 um 19:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.