Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Sith Akolythen
8. Weshalb möchte ich Sith Akolythen auf dem StarWars RP Server werden?
9. RP-Teil
10. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach-GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Sith Akolythen auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Moritz
Geburtsdatum: 6.11.2001
Hobbys:
● PC
● Keyboard spielen
● Skateboard fahren
InGame-Daten
● Name: Ace
● Rank: Vize Commander
● Regiment: Droiden Piloten
● Meine ID: 2443
● Erfahrung: Lvl. 12 / 10d 8h 12m
Meine Online Zeiten
Montag , Dienstag , Donnerstag ca. von 17 - 21 Uhr.
Mittwoch , Freitag ca. von 14 - 21 Uhr.
Am Wochenende ca. von 5-6 Stunden am Tag
Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC
Positive Eigenschaften
● Hilfsbereitschaft
● Freundlicher Umgang
● Teamfähigkeit
● Führungsqualitäten
● Geduld
● Spaßig
●Kann sich in die Rolle versetzen
Negative Eigenschaften
● Ich bin ein relativ Emotionaler Mensch und bin manchmal sehr niedergeschlagen wenn irgendwas schlechtes passiert ist.
● Ich brauche manchmal etwas länger um einen guten Plan auszudenken
Gute Eigenschaften für diesen Posten als Sith Akolyth
● Gut im Rp
● Gedul
● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen
Weshalb möchte ich Sith Akolyth auf dem StarWars RP Server werden?
● Weil ich mich schonimmer in die Rolle von einem Sith versetzen wollte
● Weil es bestimmt spaß machen wird.
●Weil es meine Meinung nach noch zu wenige aktive Siths gibt
● Ich finde der Job des Sith Akolyth ist ein Beruf wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!
RP-Teil
Ich bin Sith Akolyth Ace. Ah , ihr wollt meine Hintergrund Geschichte hören? Dann hört mal zu:
Ich wurde geboren auf Tatooine. Mit 4 Jahren entdeckte ich meine Macht ihn mir und spielte damit mit ein paar Steinen. Meine Eltern bemerkten es wo ich 6 Jahre alt war. Ich war schonimmer etwas agressiv und benutzte die Macht dafür. Eines Tages kam ein Jedi und entdeckte die Macht ihn mir. Er nahm mich mit zum Jedi Rat. Es wurde beschloßen dass ich ein Padawan werde. Mit 12 war ich dann letztendlich ein Padawan. Die Jahre vergingen und meine Macht wurde stärker. Eines Tages wurde mir klar dass es so nicht weitergehen sollte. Ich wollte nicht länger für die ''Gute'' Seite der Macht kämpfen. Eines Tages lief ich davon und nahm mir ein Schiff. Das Schiff hatte wenig Treibstoff. Ich versuchte auf Nar Shaadaa Notzulanden. Ich landete Sauber auf einem landeplatz. Ich hohlte mir ein Appartment und verdiente mein Geld damit Zivilisten auszurauben. Sie wurden immer eingeschüchtert von meinem Laserschwert. Nach 2 Jahren brannte mein Appartment ab weil ich beim Kochen eingeschlafen bin. Ich holte mir dabei ein paar Branblasen. Danach lebte ich 1 Jahr lang ihn einem Schiff Wrack. Eines Tages kamen ein paar Sith's mit Kampfdroiden vorbei. Ich wartete ab und der eine Sith sprach mich an :,, Ich merke dass sie ein Jedi sind... sind sie friedlich? '' Ich antwortete:,, Ja , ich habe mich von der Rephublik abgewand und lebe hier auf der Straße...'' Der Sith sagte:,, Denke sie nicht sie haben etwas besseres verdient '' Ich sagte:,, Ja aber die Rephublik gab mir nicht die Annerkenung die ich wollte.'' Der Sith sagte darauf:,, Auf der dunkelen Seite würden sie diese annerkennung kriegen. Ich antwortete:,, Ok , ich geh zur dunklen Seite wenn ich die Annerkenung bekommen...'' Der Sith sagte:,, Ok , sie werden später ein Akolyth wenn wir auf unserem neuen Schiff sind , weil unser Schiff wurde in die Luft gesprengt , aber es gibt hier einen Händler der könnte uns dass anbiten.'' Wir suchten den Händler und fanden ihn. Der Händler wollte 100.000 Credits für ein Model der Klasser Sternzerstörer. Wir kauften denn Sternzerstörer und wollten gerade gehen , als plötzlich ein ST einen Droiden Festnehmen wollte weil der Droide einen Zivilsten angeschoßen hat , wahrscheinlich eine Fehlfunktion. Die ST's lissen nicht mit sich reden und verfolgten uns. Ich zückte mein Lichtschwert und der ST began zu feuern und rante weg. Ich verfolgte ihn und tötete ihn langsam. Ich nahm seinen Kopf und nahm ihn mit. Der Kopf ist mein andenken für den Vorfall. Daraufhiehn gingen wir aufs Schiff und ich wurde ein Sith Akolyth.
Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!
MFG
Ace / Momo / Moritz
Musterbewerbung von: Musterbewerbung