Ich habe ja da geantwortet kam bis jeztzt nur nichts zurück deswegen.
Banner erstellt
-
-
Tut mir Leid, aber eine Verlaufsüberlagerung kann man nicht gleich Design nennen,
ich finde das Design zu "kitschik".
btw. bei dem RC Bild hast du nicht sauber ausgeschnitten. -
Tut mir Leid, aber eine Verlaufsüberlagerung kann man nicht gleich Design nennen,
ich finde das Design zu "kitschik".
btw. bei dem RC Bild hast du nicht sauber ausgeschnitten.Ich werds mir zu herzen nehmen Und ja hast recht, vorallem Sev müsste nochmals gemacht werden.
Allerdings muss ich noch dazu sagen dass viele dass so möchten, Pascal und Meric wollten was klassisches und nichts allzu grosses.
-
Dennoch hätte man es "seriöser" halten können, wir sind kein 08/15 Server
-
Es hat ja auch nicht jeder Server eigene Bilder. Ich finde das ist schon hohes Niveau. Wie sollten froh sein das sir sojemanden haben anstatt noch mehr zu wollen.
-
Deine Meinung, @Alpha
-
Alphas Forum und Steam Avatar
-
Worker wo muss ich die Bestellung hinschreiben?
-
Mache jetzt auch das Bussines Wenn du mir sagst was drauf stehen soll hast dus in 15 Min
-
Ähm Okey Balex wollen ich es hin schreiben soll ich eine Eigne Konversationen starten oder?
-
Es hat ja auch nicht jeder Server eigene Bilder. Ich finde das ist schon hohes Niveau. Wie sollten froh sein das sir sojemanden haben anstatt noch mehr zu wollen.
Ich will mich jetzt auch mal kurz einmischen.
Worker ich finde es echt toll was du machst und mir gefällt auch das ein oder andere von dir.
Aber leider muss ich Smitty zustimmen. Alpha, es ist keine Kunst Sachen auszuschneiden die einzufügen und ende. xD Dann vllt noch n bissl schrift und das wars... Aber trz. Einem Gefällts. Dem anderen nicht. Jedem das seine.
-
Eine Kunst ist es nicht. Aber trotzdem schön soetwas zu haben. Ich zum Beispiel bin einfach zu Faul um mir das selber zu machen. Wenn ich das machen würde würde es auch länger dauern weil ich es viel zu genau machen würde xD
-
Mir persönlich gefallen die Workshop Bilder nicht.
Ich fände es besser wenn diese schlicht gehalten werden und nicht in so vielen verschiedenen Farben. -
Mir persönlich gefallen die Workshop Bilder nicht.
Ich fände es besser wenn diese schlicht gehalten werden und nicht in so vielen verschiedenen Farben.@P4sca1 Soll ich evtl. neue machen und die dann etwas "farbloser" machen?
-
@NoArtFX Kannst du mir ein Gruppenfoto vom Rancor-Battalion machen?
einfach-gaming.de/attachment/820/ -
Als PB für Forum.
-
@P4sca1 Soll ich evtl. neue machen und die dann etwas "farbloser" machen?
Jo, wäre cool. Vielleicht dunkel grau-schwart und rot verwenden.
-
Und bitte keine Schatten reinpacken, da diese meist einfach nur kacke aussehen. (meine Meinung)
-
Man muss Schatten nun Mal gut platzieren und bearbeiten. Die meisten scheitern daran.
-
@Broadside\Tim Teamspeak Avatar:
-