Was hast du geändert ?
Banner erstellt
-
-
-
Nichts witzig! sonst mach ich Schnitzel aus dir kein sushi Schnitzel verstanden ?? /me bekommt ziemliche Angst.....
-
Mit der richtigen Bezahlung ist alles möglich ...
-
@Passi Brauchst du nochn Avatar? Ich hätte schon gern Sushi aus Black und ein Schnitzel von Tiger :mrburns:
-
-
@NoArtFX richtiger Buissnesman :ironie:
-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- TS3 Republikanische Server Channel Avatare -Guten Tag liebe Community, da es bald eigene TS 3 Channel Bilder für die jeweiligen Regimente gibt möchte ihr hier einen "neuen" Abschnitt machen. Ich bitte alle ab sofort lediglich Kritik und keine Diskussionen an zu fangen da ich mich bei den jeweiligen Commandern noch wegen dem Bild unterhalten und absprechen muss. Die neuen Avatare könnt ihr immer noch gerne Bewerten und auch einen kleinen Kommentar dazu lassen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
@Commander Wolffe
@Veralor Jaing
@Black
@Dratam
@Cluster
@(5ApH) Gerlach
@Fives
@Meric
@Ralph von Papenburg
@Painzzz
@GER|Robin
@Deniz
@P4sca1Falls ihr schon irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, bitte schreibt sie hier runter oder kontaktiert mich auf Steam: https://steamcommunity.com/id/NoArtFX/
oder auf TS3, per Forum Konversation ist es auch möglich allerdings ist es mir lieber per Steam oder TS3 dies zu bereden. -
//EDITET
-
TS 3 ST Channel Version 1.0
@Dratam
@[#L<3] Tiger
einfach-gaming.de/attachment/629/ -
// WP Bild wird nochmals überarbeitet.
-
Die WP Soldaten sind nicht so schön ausgeschnitten worden...
-
bei den ST ist Comander Thorn falsh er gehört zwar zur St aber auf dem server wurde er abgelehnt ohne das mir ein gund genant wurde. sonst siehts aber nice aus
-
-
TS 3 Shadow Trooper Channel Version 1.0 @Veralor Jaing
einfach-gaming.de/attachment/633/
einfach-gaming.de/attachment/632/ -
Könntest du mir auch ein TS Bild machen ?
-
@Derexi Bitte beachte die weissen Ränder nicht, es kommt am schluss in den TS3 welcher im Hintergrund weiss ist.
-
@Passi Meld dich morgen bei mir ab 16 Uhr im TS.
-
-