An alle: Bitte unter diesem Beitrag keine weiteren Anfragen mehr machen! Ihr könnt gerne eine Bestellung hier machen: webtropia.com/de/root-server.html.
What?
An alle: Bitte unter diesem Beitrag keine weiteren Anfragen mehr machen! Ihr könnt gerne eine Bestellung hier machen: webtropia.com/de/root-server.html.
What?
What?
Dat fail
Da musste ich gleich mal meine Bestellung raus geben.
Da musste ich gleich mal meine Bestellung raus geben.
Freu dich, bist als (fast) erster dran sobald ich bei der Liste anfange Lerne derzeit auch noch Playermodels erstellen und Maps createn. Da kann man sich also schonmal auf n paar nette SWRP Maps freuen!
Irgendwann programmierst du auch noch und machst den ganzenContent von EGM neu unund verbesserst ihn.
Irgendwann programmierst du auch noch und machst den ganzenContent von EGM neu unund verbesserst ihn.
Haha, naja hatte mal nen eigenen TTT Server aufgebaut und kenn mich daher mit n paar dingen aus. Aber wirklich Programmiert hab ich bis jetzt nur in MC und da sowas wie ein Chat Plugin (Blacklist, Server Team, Help usw).
Wenn du jetzt schon mit maps anfängst wirst du irgendwann ganz bekannt wersen bei Steam. Oder einen Jobbals Designer bekommen. :schleimer:
Oder einen Jobbals Designer bekommen.
Hab vor sowas in die Richtung zu machen Vllt als Webdesigner.
Ich krame heute mal in Yodas Ordentruhe... Da finde ich vlt. was.
Ralph von Papenburgs Froum Avatar:
einfach-gaming.de/attachment/774/
Ralph von Papenburgs Steam Avatar:
Forums Avatar von P4sca1
Steam Avatar von P4sca1.
Sieht echt gut aus. Wenn meins genauso gut wird freue ich michnjetzt schon.
Steam Workshop Kollektion - DarkRP
einfach-gaming.de/attachment/779/
Steam Workshop Kollektion - TTT
einfach-gaming.de/attachment/780/
Steam Workshop Kollektion - Star Wars RP
Steam Workshop Kollektion - HL2:RP
einfach-gaming.de/attachment/782/
Man müsste dich extra als EGM Designer einstellen.
So ne art extra Rang im Teammitglied Bereich.
Sieht cool aus!
Man müsste dich extra als EGM Designer einstellen.
So ne art extra Rang im Teammitglied Bereich.Sieht cool aus!
Sobald ich das Modelling und Map creating drauf hab bewerb ich mich! Ich will eig. nurn extra TS Channel