Abmeldung ~ Eric

• Hallo!

Mir fällt gerade erst auf, dass ich meine Abmeldung auch hier reinschreiben kann, statt überall einzeln. Daher hier meine Abmeldung:

Melde mich vom 16.02-23.02 ab aus privaten Gründen (Betroffene wissen Bescheid)

ST: @poweroftheforce

IMP:RP Team: Auranius  CreepeTiger  Vampir

Woran hat’s gelegen: Vampir

Mit freundlichen Grüßen

Eric

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Muss meine Abmeldung leider bis zum 27.02/28.02 verlängern, da ich meine Oma beerdige und sie 600km weit weg wohnt.

@poweroftheforce

Auranius

CreepeTiger

Vampir

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

Freundliche Grüsse

Luca

Mitglied der Forum Verwaltung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 4. März 2020 um 10:28

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.