Commander Neyo frei?!

• Wie der Titel schon sagt, ja der Commander Neyo Posten ist frei!!
    Wie kommt es dazu und warum?!
    Ganz einfache, ich habe nach ner Zeit auch keine lust mehr Commander der 91st zu sein, ich möchte auch mal was anderes ausprobieren.
    Aber jetzt ist die Farge: Ist kein Commander im Regiment oder was?!
    Doch aber es ist nur ein UEB Commander.
    Kann man sich noch als Commander Neyo bewerben?
    Ja kann man, ihr könnt einfach eine Bewerbung schreiben als Commander Neyo, wenn der jetzige UEB Commander seine Arbeit gut macht kann er den Posten behalten, aber wenn er ihn nicht gut macht, wird dann halt einer aus den Bewerbungen genommen...

Aber wie gesagt ich habe nach ner Zeit keine lust mehr den Commander zu spielen im Regiment wo ich schon fast zwei Monate drinnen bin.
    Ich werde dann mal vielleicht wieder ins Regiment gehen wenn es verbessert wurden ist aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr.

The End.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Du bist raus gegangen weil du "inaktiv" fürs Regiment warst, ich bin raus gegangen weil ich was neues machen möchte aber ich sage nur eins, diese Beschwerde war jetzt nicht allgemein gegen dich sondern gegen deine Inaktivität, nicht das du denkst ich habe was gegen dich.
    Damit du verstehst warum ich sowas geschrieben habe ok...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Leomon 22. September 2020 um 18:18

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.