Bewerbung zum Midshipman von Flo / KingNorth
Gliederung
1. Vorwort
2. Real-life Daten
3. Stärken & Schwächen
4. Warum ich zur FC möchte
5. Ingamedaten
6. Charakter und RP-Story
1. Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community, heute Bewerbe ich mich zum Midshipman der Flottencrew. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und hoffe auf kontruktive Kritik.
2. Real-life Daten
Kommen wir zu meinen Real-life Daten. Mein Name ist Florian ich bin als Alpha oder als Plo Koon bekannt, spiele jetzt schon ein Jahr auf CW:RP und bin 16 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung. Deshalb können die Onlinezeiten sich auch Variieren. Zu meinen Hobbys, neben der Arbeit, zählt das zocken, mich mit Freunden treffen und Kochen.
3. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Freundlich | ein wenig schüchtern (Ingame) |
Lernfähig | ungeduldig |
Hilfsbereit ..... |
4. Warum ich zur FC gehen möchte?
Ja also mein Hauptgrund, warum ich zur FC gehen möchte ist zum ersten, dass ich somit neues RP aufziehen kann. Ich besitze, aufgrund meines General Ranges, nur einen Kloncharakter und möchte mit meinem FCler mir ein neues RP aus einer anderen Perspektive aufbauen. Außerdem habe ich auch motivation diesen Posten umzusetzten und auch die FC ingame gut zu vertreten.
5. Ingamedaten
Name/ID | Einheit | Level |
Alpha/A-17 |
A-ARCs | ~140 |
Hoher General Plo Koon |
Jedi/104th | ~130 |
6. Charakter und RP Story
Name: Edward Ryan
Heimatort: Coruscant
Stärken: Taktisches Denken, Treu, strukturiert
Schwächen: still
RP-Story
Bericht.....
Als ich 20 war wurde ich auf Coruscant als Flottencrewler ausgebildet. Damals war noch nicht viel Krieg in sicht. Mittlerweile habe ich durch meine Ausbildung taktisches Wissen angebracht und konnte das schon in vielen Schlachten unter Beweis stellen. Außerdem respektiere ich die Klone, die ich als wichtigen bestandteil dieses Krieges ansehe. 11 Jahre nachdem ich Ausgebildet wurde, war auch schon der erste Einsatz. Dort habe ich das erste mal die Klone getroffen, die unsere Venator zu diesem Zeitpunkt bemannt haben. Wir wurden nach Geonosis geschickt um dort die Jedi, die dort hilfe brauchten zu Unterstützen. Im Orbit waren kaum Jäger, da ich kein Kämpfer war sondern ein Taktiker wurden nur die Klone nach unten geschickt. Deshalb habe ich nicht viel von diesem Kampf erlebt. Wir wurden auf zahlreiche Missionen geschickt und unsere Venator mit dem Namen Manticore war ab dem Zeitpunkt auch kein unbekannter Name mehr. Ich unterstütze das Schiff zwar nur als Midshipman und habe auch keine wirkliche Befehlsgewalt. Aber das macht mir nichts aus. Es geht im Krieg nicht um Ränge oder um Befehlsgewalt - Es geht darum für das zu Kämpfen was man für richtig hält. Egal wie lange dieser Krieg noch gehen wird ich werde für das Kämpfen, was ich für Richtig halte - Für die Republik.
Ich bedanke mich für das Lesen. Ich weiß, dass dies eine recht kurze Bewerbung für ein FCler ist dennoch hoffe ich, dass ich die Flottencrew überzeugen konnte und diese bald als Midschipman unterstützen kann.