Ich werde mich für die nächste Zeit erstmal von EGM und all seinen Server zurückziehen aus Gesundheitlichen Gründen hab momentan einfach nicht den Kopf dafür. Heißt soviel wie ich bin nicht ganz weg aber fürs erste eher selten vertreten bzw wenn überhaupt mal da. Seht es als Abmeldung oder Whatever
Cringer zieht sich(vorerst?) zurück
-
- Veraltet
- Global
-
DarkCringer -
21. Februar 2020 um 21:21
-
-
gute Besserung boi
-
gute Besserung boi
danke.
-
-
Alles gute mein klener Cringer, Können ja noch auf anderen Servern trollen. Eh spielen.
-
Man sieht sich. Bis dann.
-
Ich werde mich für die nächste Zeit erstmal von EGM und all seinen Server zurückziehen aus Gesundheitlichen Gründen hab momentan einfach nicht den Kopf dafür. Heißt soviel wie ich bin nicht ganz weg aber fürs erste eher selten vertreten bzw wenn überhaupt mal da. Seht es als Abmeldung oder Whatever
ok
-
ok
-
Dieser Kommentar wird gesponsert von Raid Shadow Legends. RAID: Shadow Legends ™ ️ ist ein spannendes beeindruckendes Online-Erlebnis mit allem, was Sie von einem brandneuen RPG-Titel erwarten. Es hat eine erstaunliche Handlung, fantastische 3D-Grafiken, riesige Bosskämpfe, PVP-Schlachten und Hunderte von noch nie zuvor gesehenen Champions zum Sammeln und Anpassen. Mit dem Promocode: Ernergiker4CMD bekommst du einen Tag lang premium Zugang, 10 gratis Champions und bonus ingame Währung. Melde dich jetzt an und erlebe die packende Welt von RAID: Shadow Legends.
-
-
Nächstes mal bitte den Hauptbeitrag melden, mit der Begründung, dass er in das Archiv kann.
-
Leomon
23. Februar 2020 um 18:43 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Leomon
23. Februar 2020 um 18:43 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.