3ter Hauptchar

  • Guten Tag liebe Community,

    simpler aber, denke ich zumindest, gewünschter Vorschlag:
    Ein dritter Hauptcharakter-Slot!

    Für die Meisten wahrscheinlich ein Segen, da man auch mal wieder ein bisschen Abwechslung reinbekommt ohne direkt mit einem Charakter wechseln zu müssen!

    Natürlich ist das im Sinne der Unterstützer gemeint! Da sonst einfach nicht die Kapazitäten für Non-Unterstützer da wären.

    Kritik ist erwünscht :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Raspinitus

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Es hat nen guten Grund dass es nur 2 solche Charaktere hat. Dadurch sind die Einheiten freier und neuen Leuten wird ermöglicht schnell Einheiten beizutreten. Gäbe es mehr Hauptcharslots müsste man auch die Limits der Einheiten erhöhen und vieles anderes verändern. Da hänge leider einiges mit dran.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es hat nen guten Grund dass es nur 2 solche Charaktere hat. Dadurch sind die Einheiten freier und neuen Leuten wird ermöglicht schnell Einheiten beizutreten. Gäbe es mehr Hauptcharslots müsste man auch die Limits der Einheiten erhöhen und vieles anderes verändern. Da hänge leider einiges mit dran.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Hast mich erfolgreich umgestimmt. Deine Gründe sind einleuchtend und mittlerweile ist es in meinem Augen auch wichtig nicht mehr als 2 Main-Chars zu erlauben!

    Dagegen

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Es hat nen guten Grund dass es nur 2 solche Charaktere hat. Dadurch sind die Einheiten freier und neuen Leuten wird ermöglicht schnell Einheiten beizutreten. Gäbe es mehr Hauptcharslots müsste man auch die Limits der Einheiten erhöhen und vieles anderes verändern. Da hänge leider einiges mit dran.

    Plausibel.

    Ich würd den Beitrag dann gerne closen, da man sichtlich erkennt das es nicht gewünscht ist und man dann nicht noch extra dafür in der TB abstimmen muss.

    Bitte den Beitrag closen

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Mattzimann 22. Februar 2020 um 11:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leomon 22. Februar 2020 um 11:43

    Hat das Thema geschlossen.