Gebt dann mal bitte Bescheid ob der multiplayer funktioniert
Wenn sich Felix meldet, gerne.
Gebt dann mal bitte Bescheid ob der multiplayer funktioniert
Super danke
Bin mal eben von der Map gesprungen, es existiert ja gar kein Boden. Fühle mich wie Loki.
Bin mal eben von der Map gesprungen, es existiert ja gar kein Boden. Fühle mich wie Loki.
XD ja rate mal was die Npcs immer gemacht haben
Das neue. Update builded gerade in der Engine
Dann hungert man schneller
Bäume bringen nicht mehr so. Viel
Außerdem sollte alles richtig übersetzt sein
Man. Kann dann Eisen herstellen und somit auch den. Ofen
Wie schaltet man sein HUD ein? Habe es irgendwie ausgeschaltet und gibt es die Möglich eine neue Welt zu erstellen?
PS: Bin in irgendeiner Skybox gelandet wo alle momentanen Items sind.
Wie schaltet man sein HUD ein? Habe es irgendwie ausgeschaltet und gibt es die Möglich eine neue Welt zu erstellen?
Hä wie hast du das denn geschafft
Ja gibt es muss ich nachher mal schauen, bin momentan beschäftigt weil ich gerade kein Update in den Launcher bringen kann, heißt ich arbeite morgen weiter
Guten Tag,
ich selber bin erst seit kurzem dazu gestoßen und hab das Game ungefähr 10 Stunden oder so gespielt.
Aber das reicht um das erste Fazit zu geben deshalb möchte ich hier einmal nachfragen ob es ok ist wenn ich ein ausführliches
Video mache wo ich meine Meinung zum aktuellen Spiel sage. Was ich gut/schlecht etc, finde.
Hiermit bitte ich um Rückmeldung ob das für die Entwickler in Ordnung geht.
Erst dann werde ich das Video machen und denn Link vom Video in diesen Beitrag posten.
Natürlich werde ich auch abklären ob das posten eines Links erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen
TwoMansVoice/Simon
Alles anzeigenGuten Tag,
ich selber bin erst seit kurzem dazu gestoßen und hab das Game ungefähr 10 Stunden oder so gespielt.
Aber das reicht um das erste Fazit zu geben deshalb möchte ich hier einmal nachfragen ob es ok ist wenn ich ein ausführliches
Video mache wo ich meine Meinung zum aktuellen Spiel sage. Was ich gut/schlecht etc, finde.
Hiermit bitte ich um Rückmeldung ob das für die Entwickler in Ordnung geht.
Erst dann werde ich das Video machen und denn Link vom Video in diesen Beitrag posten.
Natürlich werde ich auch abklären ob das posten eines Links erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen
TwoMansVoice/Simon
Sehr gerne
Momentan haben wir ein paar Probleme was die DownloadServer angeht und können daher das Update von gestern nicht Freischalten. Ich gebe hier bescheid wenn es wieder geht
So neues Update ist im launcher verfügbar
ich werde es Ausprobieren
ich werde es Ausprobieren
Top freut mich
So neues Update ist im Launcher verfügbar!
Update :
Steam Seite wurde eingereicht.
Neues Video auf dem. Youtube kanal:
Update :
Steam Seite wurde eingereicht.
Neues Video auf dem. Youtube kanal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den ersten Sekunden hat es mich den dem hier erinnert :
In den ersten Sekunden hat es mich den dem hier erinnert :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jap aus dem Grund durfte er das auch machen
So:
Das Spiel ist jetzt bei Steam verfügbar.
Also für Tester Devs etc. Shop ist gerade in Überprüfung.
Heißt wenn es noch Leute gibt die beim TESTEn helfen wollen, können mich gerne anschreiben dann erhalten sie einen Steamkey von mir
Kann Archiviert werden, werden einen neuen aktuellen Beitrag in nächster zeit schreiben.!