Vorschlag zu CC-1993 Jet
Guten Tag liebe CW:RP Community, wir, das TEB und ich als FT-Leitung möchten nun CC-1993 Jet als Lore Char der TEB haben. Jet war der Commander der Flame Trooper und dem Hohen General Ki-Adi-Mundi unterstellt. Er war in der 2. Schlacht von Geonosis zu sehen wo er mit Obi-Wan Kenobi und der 212th und seinen Flametoopern die unterirdischen Höhlen von Geonosis gesichert haben.
Nun gut, ich möchte Jet nun als Flametrooper Leitung einsetzten, somit kann der FT-Leiter entscheiden ob er Jet oder seinen eigenen Char spielt. Außerdem soll er Variabel zwischen dem Rang Captain und Major austauschbar sein, je nachdem welchen Rang der FT-Leiter besitzt. Natürlich kann dieser auch IT oder BSQ sein, je nachdem was der FT-Leiter ist.
Er soll als Spezialisierung eingeführt werden, damit keine Extra Ränge eingeführt werden müssen. Den Skin hat der liebe Hevoc schon von .Slick bekommen, weswegen es kein Add-On gibt sondern einfach eingefügt wird.
Name, Rang und ID |
Ausrüstung |
Captain CC-1993 Jet |
DC-17 Duals DC-15 A DC-15 S Thermal Detonator Fernglas Feuerlöscher Fusion Cutter Flammenwerfer Detonatoren Keycard Cracker Pro |
Major CC-1993 Jet |
DC-17 Duals DC-15 A DC-15 S Thermal Detonator Fernglas Handschellen Feuerlöscher Fusion Cutter Flammenwerfer Detonatoren Keycard Cracker Pro |
Wichtig anzumerken ist noch, das er die DP-23 NICHT bekommt, dafür im Austausch seiner Duals, die er nach den Flammenwerfern als einziges nutzte.
Skin
Das wars auch nun schon mit dem Vorschlag, bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier drunter schreiben oder mich auf dem Teamspeak fragen, Name: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼
Noch einmal ein großes Danke an .Slick , des diesen unfassbar geilen Skin erstellt hat.
Mit freundliche Grüßen,
das TEB.