Vorschlag zu CC-1993 Jet | Vorschlag des TEB

• Vorschlag zu CC-1993 Jet

Guten Tag liebe CW:RP Community, wir, das TEB und ich als FT-Leitung möchten nun CC-1993 Jet als Lore Char der TEB haben. Jet war der Commander der Flame Trooper und dem Hohen General Ki-Adi-Mundi unterstellt. Er war in der 2. Schlacht von Geonosis zu sehen wo er mit Obi-Wan Kenobi und der 212th und seinen Flametoopern die unterirdischen Höhlen von Geonosis gesichert haben.

wN7J8QbZNEMv9aIQyB-ve98aR05PWbhKPw6FWW0Von-M9Ky0PBET8s1uooKWkBMXeq-6wjlrKRAluhFyyHFwZp7CR02J0RTK0ticDQTkqAUJd1y5BoGZ1a1ptELBW29Mdqsl8HC_

Nun gut, ich möchte Jet nun als Flametrooper Leitung einsetzten, somit kann der FT-Leiter entscheiden ob er Jet oder seinen eigenen Char spielt. Außerdem soll er Variabel zwischen dem Rang Captain und Major austauschbar sein, je nachdem welchen Rang der FT-Leiter besitzt. Natürlich kann dieser auch IT oder BSQ sein, je nachdem was der FT-Leiter ist.

Er soll als Spezialisierung eingeführt werden, damit keine Extra Ränge eingeführt werden müssen. Den Skin hat der liebe Hevoc schon von .Slick bekommen, weswegen es kein Add-On gibt sondern einfach eingefügt wird.

Name, Rang und ID

Ausrüstung

Captain CC-1993 Jet

DC-17 Duals

DC-15 A

DC-15 S

Thermal Detonator

Fernglas

Feuerlöscher

Fusion Cutter

Flammenwerfer

Detonatoren

Keycard Cracker Pro

Major CC-1993 Jet

DC-17 Duals

DC-15 A

DC-15 S

Thermal Detonator

Fernglas

Handschellen

Feuerlöscher

Fusion Cutter

Flammenwerfer

Detonatoren

Keycard Cracker Pro

Wichtig anzumerken ist noch, das er die DP-23 NICHT bekommt, dafür im Austausch seiner Duals, die er nach den Flammenwerfern als einziges nutzte.

Skin

26311-cmd-jet0-jpg

Das wars auch nun schon mit dem Vorschlag, bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier drunter schreiben oder mich auf dem Teamspeak fragen, Name: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼

Noch einmal ein großes Danke an .Slick , des diesen unfassbar geilen Skin erstellt hat.

Mit freundliche Grüßen,

das TEB.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Wird zurückgezogen bis ich das mit dem Skin gebacken bekomme.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Leomon 22. Februar 2020 um 14:00

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.