• Aloha liebe EGM Community!

Ich wollte mir eine neues Headset genehmigen, dabei wollte ich mal den Rat von euhc einholen, es soll ein Wireless Headset sein unter 90€ und für PC sowie Xbox One kompatibel sein.

Mein bisheriger Favorit ist hierbei die Logitech G533 , hatte jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Headset und kann sagen, ob es gut ist oder mir ein anderes empfehlen?

Schonmal danke im vorraus.

MfG Fabian

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Also ich benutzte Logitech 933 sowie LOgitech 633 und Logitech Z333.

Ich muss also der Marke Logitech meinen vollen Segen zusprechen. Die Ausrüstung hält teilweise 4 Jahre bis jetzt, die qualität ist immernoch sehr gut und das Preis/leistungsverhältnis stimmt auch.

Zum G553 hab ich leider keine Erfahrung, aber von den Hochpreisigeren Geschwistern singe ich die sämtliche Loblieder.

• G533 ist eins der beliebtesten Wireless Headsets, ist echt gut.

Alternativ gibt es von Razer die Nari, gehen auch bei um die 90/100 EUR los.

Allerdings kannst du die Mikros in die Tonne kloppen, da fast alle Hersteller nur im 20khz Bereich arbeiten und das ist hörbar.

Corsair hat momentan als einer der einzigen mit dem Virtuoso SE eins rausgebracht mit 40khz, also doppelt so viel.

Ich hatte das Logitech G935 und jetzt das Corsair Virtuoso SE und die Qualitätsunterschiede sind gewaltig. Dafür kostet es halt doppelt so viel .. 200 Öcken.