• Aloha liebe EGM Community!

    Ich wollte mir eine neues Headset genehmigen, dabei wollte ich mal den Rat von euhc einholen, es soll ein Wireless Headset sein unter 90€ und für PC sowie Xbox One kompatibel sein.

    Mein bisheriger Favorit ist hierbei die Logitech G533 , hatte jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Headset und kann sagen, ob es gut ist oder mir ein anderes empfehlen?

    Schonmal danke im vorraus.

    MfG Fabian

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also ich benutzte Logitech 933 sowie LOgitech 633 und Logitech Z333.

    Ich muss also der Marke Logitech meinen vollen Segen zusprechen. Die Ausrüstung hält teilweise 4 Jahre bis jetzt, die qualität ist immernoch sehr gut und das Preis/leistungsverhältnis stimmt auch.

    Zum G553 hab ich leider keine Erfahrung, aber von den Hochpreisigeren Geschwistern singe ich die sämtliche Loblieder.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • G533 ist eins der beliebtesten Wireless Headsets, ist echt gut.

    Alternativ gibt es von Razer die Nari, gehen auch bei um die 90/100 EUR los.

    Allerdings kannst du die Mikros in die Tonne kloppen, da fast alle Hersteller nur im 20khz Bereich arbeiten und das ist hörbar.

    Corsair hat momentan als einer der einzigen mit dem Virtuoso SE eins rausgebracht mit 40khz, also doppelt so viel.


    Ich hatte das Logitech G935 und jetzt das Corsair Virtuoso SE und die Qualitätsunterschiede sind gewaltig. Dafür kostet es halt doppelt so viel .. 200 Öcken.