Guten Tag/Abend.
Heute möchte ich mich zur Jedi Jüngling bewerben.
Ich hoffe dass euch die Bewerbung euch gefallen wird,
dabei bitte ich dass ihr sie euch zuerst durchlest und danach kommentiert.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Jedi werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Schlussworte.
Mein Name ist Alexis ich bin 15 Jahre alt bin in der 8 Klasse wohne ich Kaiserslautern. Meine Hobbys sind Zocken Fahrrad fahren mich mit freunden Treffen und ich bin in der Jugendfeuerwehr.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
501st Sturmlegion | Private |
Flo | 76-7502 | 87 |
Doom's Unit |
Private | Nick | 76-8572 | 70 |
Donater [✔]
Steam-Name |
|
SteamID64 |
76561198296507072 |
SteamID32 |
STEAM_0:0:168120672 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
17 Uhr bis 20:30 Uhr | 17 Uhr bis 20:30 Uhr
|
17 Uhr bis 20:30 Uhr | 17 Uhr bis 20:30 Uhr | 14 Uhr bis 00:00 Uhr | 11 Uhr bis 00 Uhr | 11 Uhr bis 20:30 Uhr |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich [+] Hilfsbereit [+] Verlässlich [+] Motiviert |
[-] LRS [-] Manchmal Laut wen mann nervt [-] Neugierig [-] Ungeduldig |
Ich möchte Jedi werden weil mich das RP sehr Interessiert und ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte.
Spezies Twi'lek |
Geschlecht Männlich |
Name Neda Faho |
Hautfarbe Blau |
Augenfarbe Blau |
Alter 8 Jahre |
Heimat Ryloth |
Persönlichkeit Neugierig. Ehrgeizig. Freundlich. Hilfsbereit. Lernfähig. |
Es wahr ein ganz normal Tag im Tempel, ich bereitete mich für denn Unterricht vor von Meinem Meister.
Ich Verlies mein Gemach und ging in die Richtung zum Klassenzimmer, auf denn weg zum Klassenzimmer traf ich Meinen Meister.
Mein Meister raff nach mir und sagte " Jüngling Faho hättest du kurz Zeit für eine Aufgabe?", ich antwortet darauf "ja Mein Meister was gibs den ?".
Ich erhielte von Meinem Meister den Auftrag, zur Trainingsraum zu gehen mit ihr, um dort was zu testen.
Wir betraten den Raum und ich frage mich was nun?
Plötzlich Aktivierte sich die Training B1 Droiden und feuerte auf mich, ich weichte die Schüsse ab, so gut wie ich konnte, und nahm dann mein Trainingslichtschwert und blockte die Schüsse auf die B1 Droiden.
Ich steckte mein Trainingslichtschwert wieder weg und fragte Meinem Meister ob das alles geplant war.
Mein Meister antwortet nur "Dies kann sein Jüngling Faho, ich wollte nur deinen Können mit dein Lichtschwert prüfen."
Ich fragte Meinen Meister, ob sie meine Hilfe noch benötigt.
Mein Meister sagte "Ja das kannst du Jüngling Faho, ich möchte wissen wie du mit dein Lichtschwert gegen Magmachwächter stellst."
Ich nahm die Herausforderung an und bereitete mich auf dem Kampf vor.
Der Magmachwächter aktivierte sich und sein Stab und greift mich an, ich verteidigte mich mit meinem Lichtschwert und erwiderte den Angriff auf dem Magmawächter, Der Magmawächter zog sich zurück und schaltete sich aus.
Mein Meister sagte "Das ist beeindrucken, Jüngling Faho ich glaube das war nun heute mit den Übungen."
Wir verbeugte uns gegenseitig für ein Abschied und ich verließ den raum.
Nach dem Training mit Meinem Meister, ging ich zur Archiv und informiere mich über den jetzigen Krieg in der Galaxy.
Wo wir den Krieg führen und was die Sith wollen, nachdem ich es beendet habe, ging ich zur Meditation Kammer und Meditierte dort.
Nach mehre Stunden beendete ich die Meditation und machte ein Rundgang durch den Jedi Tempel.
Bei meiner Rundgang im Jedi Tempel beobachte ich die Statue im Tempel, bei der Beobachtung traf ich Padawan Tano mit Meister Skywalker, ich habe denn beiden begrüßt mit einer Leichte Verbeugung, ich wurde von Padawan Tano gefragt, wie es mit meiner Ausbildung aussah, ich antwortete darauf, das es Prima läuft und das ich heut morgen ein Training mit Meinem Meister hatte.
Sie war sehr erstaunt, wie ich mit meinem Lichtschwert umgehen konnte und lobte mich damit.
Mein Meister sagte zur mir, das hört sich gut an aber nun muss ich und mein Padawan weiter gehen, und wir verabschiedete uns mit einer Verbeugung. Am Ende meines Tages ging ich wieder zurück zu meinem Gemach und bereitete mich vor für den nächsten tag.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich komplett durchgelesen haben.
MfG Flo