Willkommen zur meine Bewerbung für den Posten als CW:RP Eventleiter Vorstand ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Ihr könnt mir gerne eure Kritik sowie Verbesserungsvorschläge schreiben.
Dabei ist mir auch eure Meinung sehr wichtig. Ich respektiere jede Meinung, die ihr für/gegen mich habt. Ich freue mich über jede Kritik, die gegen mich oder auch für mich ist.
Aber nun gut fangen wir an mit der Bewerbung zur CW:RP Eventleiter Vorstand.
1. Vorwort
2. Inhaltsverzeichnis
3. Wer bin ich ?
4. Steckbrief
5. InGame-Daten
6. Online Zeiten
7. Erfahrung/Meine Ziele
8. Warum ich ?
9. Stärken und Schwächen
10. Schlusswort
Mein Name ist Salarza,
ich wohne in Berlin und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin einer der, der Leute unterstützt und auch hilft, wenn diese Probleme haben.
Dabei höre ich den Leuten zu, wenn sie Probleme haben und über etwas reden wollen was, ihnen auf dem Herzen liegt.
Weiterhin gebe ich anderen Leuten immer eine zweite Chance und stempel diese nicht sofort ab.
Name: Darius
Geboren: 15.10.2000
Geschlechte: Männlich
Merkmale: LRS & AVWS [auditive Verarbeitung- und Wahrnehmungsstörung]
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
501st Legion | Sergeant | Dogma | CT-6969 | 133 |
Jedi Hüter [327th Star Corps] |
Ritter [General] |
Aayla Secura | GN-327th-Jedi-AS | 133 |
Republic Food Service |
Koch | Zetzu'maru Chesei | 12627-ZC-KM-Auszubildener | 100 |
Ausbilder | Mentor | Zetzu | 23-7540 | 79 |
Passiv-RP | Pirat | Keinatatun Chesei | X | 58 |
Teammitglied | Test-Moderator | Salarza geht auf die Jagt. | X | 27 |
Eventleiter | Senior Eventleiter | Salarza macht Event. | X | 78 |
Donater [✔]
Ausbilder Mentor [✔]
Senior Eventleiter [✔]
Test-Moderator [✔]
Ultimative [✔]
Meine Online Zeit die ich zurzeit ich habe liegen von 5 bis 8 Stunden am Tag.
Dies ist die Maximal zeit die ich zurzeit gebe für CW:RP.
Meine Erfahrungen ist das ich jetzt schon fast alles mache bei den Eventleiter als Senior Eventleiter.
Ich halte die Trello Aktiv dabei halte ich auch den TS aktiv das alles eingetagt wird.
Ich bin schon knapp seit 2 Jahre und 2 Monate Eventleiter und habe vieles Erlebt als EL.
Ich habe schon Einheiten geleitet und bin recht Aktiv bei den EL.
Dabei halte ich alles Ordentlich und passe auch das alles in Rechte Ordnung hat und alle die Regeln halten.
Meine Ziele sind recht klar.
Ich möchte das es weiterhin Tolle und Kreative Event's gemacht wird.
Dabei möchte ich das Alle Einheiten mindestens 1 mal in der Woche ein Event haben.
Ich möchte nicht das 1 mal in der Woche alle mitgenommen werden,
ich möchte zum beispiel das die 187th oder auch das SEB auch wieder Spaß hat bei Event's.
Ich bin schon seit dem 17.Dezember 2017 Eventleiter.
Mir macht Event's machen Spaß dabei auch macht es mir auch, Spaß das alles zu planen und es auch zu leiten.
Ich wurde am dem 7.September 2018 wurde ich dann zur Eventleiter Mentor befördert und hatte dort auch die Erste Verantwortungen als Mentor.
Die Verantwortungen waren Test-Event's mit Bewerber User machen dabei auch um Beschwerde oder auch Belobigung zu kümmern.
Am dem 8. Februar 2020 wurde ich zur Senior Eventleiter befördert und hatte dort die Komplette Verantwortung über die Test-Zeiten der EL dabei auch über die Beschwerde, Belobigung, Beförderung und Bewerbungen zu kümmern.
Ich habe dann den TS und Eventleiter und Event Reservierung Trello aktuell zu halte. Dabei mache ich heute noch Event's mit den Bewerber und dabei auch gerne Selbst Event's.
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Ich bitte euch, dass ihr jeden Like sowie Dislike kommentiert, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann.
Wenn man Fragen über mich hat, kann man diese gerne stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.
MfG Salarza