Wer hat denn überhaupt noch Lust? Ich würde alle die Bock haben die Gilde wieder etwas aufleben zu lassen mich bis zum 30.06 per Konversation zu kontaktieren. Der Rest würde erstmal aus der Gilde entfernt werden.
MfG Goldi
Wer hat denn überhaupt noch Lust? Ich würde alle die Bock haben die Gilde wieder etwas aufleben zu lassen mich bis zum 30.06 per Konversation zu kontaktieren. Der Rest würde erstmal aus der Gilde entfernt werden.
MfG Goldi
MfG Goldi
Bin gerne dabei.
MfG Goldi
Ich natürlich auch
[-] Freeze ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Xeno ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Loki Postfaktisch ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Meredin ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Theek ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Kronos nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Fury ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Smoke ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Dominance ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Finn. ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] .Drell ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] bobel111 ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] xTann ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Tec/Shart ist nun kein Teil der Gilde mehr!
[-] Roca ist nun kein Teil der Gilde mehr!
MfG Goldi
Wenn ihr diese Nachricht nicht gesehen habt oder doch wieder irgendwann Lust findet könnt ihr euch bei mir melden.
Hey Goldi wann bist du heute so auf dem ts würde mich gerne melden um rein zu kommen.
Hat irgendwer Bock zu zocken?
Ja, kann aber erst so gegen 1 Uhr und ich bin ein Kack Nob.
Gestern hat Bock gemacht, hat jetzt auch wieder jemand Bock?
Hat irgendwer Bock auf en paar Runden?
Hat irgendwer bock?
Hat wer Bock? Es gibt wieder ml einen neuen Helden, weswegen ich mal wieder Bock habe zu zocken.
Hat wer Bock? Es gibt wieder ml einen neuen Helden, weswegen ich mal wieder Bock habe zu zocken.
Ich wäre Sonntag dabei, wenn da jemand bock hat.
Ich würde es auch mal weder downloaden
Bin auch dabei.
yee same
Deltaa Das hier ist kein League of Legends.
Lets Paladins