Bewerbung zum Ratsmitglied Eeth Koth
- Vorwort
- Über mich
- Onlinezeiten und GExtension
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- Steckbrief und RP-Story
- Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich. Mich zum Ratsmitgliede Eeth Koth. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung.
Mein Name ist Fabian, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Warrior |
BSQ IT Major |
Tactical Engineering Batalion |
120 |
Gard Helicron |
Schatten Meister I General |
Jedi I 7th Sky Corps |
125 |
Chewbacca |
Oberhaupt I Corporal |
Passiv-RP I Alpha Advanced Recon Commando |
77 |
Dareghou jai Mahleel |
CSK Inspektor | Passiv-RP | 123 |
MD-23 | Mausdroide | Tactical Engineering Batallion | 24 |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Rechthaberisch |
Organisationsfreudig | |
Ehrlich | |
Gelassen |
Ich würde dem Rat beitreten, da ich einerseits dem Rat unter die Arme greifen möchte und bei Prüfungen, Trello aktuell halten, Jedi überwachen und andererseits diesen Char sehr gern habe.
44012b20a27a844e9ede7f64817a8790.jpg
Name: Eeth Koth
Spezies: Zabrak
Heimatplanet: Nar Shadaa
Grõße: 1,87m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Meister: Kosul Ayada
Schüler: Sharad Hett
Kapitel 1: Schlacht um Yaga Minor
*Übertragung geht ein*
General Koth, sie und die 7th werden versetzt. Laut einigen Quellen sollen die Separatisten den Planeten Yaga Minor angreifen. Sie werden die Blockade unterstützen um die Separatisten aufzuhalten.
So verstanden, werden uns sofort auf den Weg machen, irgendwelche weiteren Informationen?
10-3, sie werden es vermutlich auf eine unserer neuen Waffen angesehen haben, die wir auf dem Planeten testen.
10-4, Koth Ende.
*Übertragung endet*
Admiral, setzen sie Kurs auf K-5 und starten Sie danach sofort alle Systeme für einen Kampf. Captain, machen sie ihre Männer kampfbereit.
10-4 Sir!
*Schiff springt in den Hyperraum*
Männer, wir werden uns nun nach Yaga Minor begeben, um dort die Blockade zu unterstützen. Die Piloten bereiten sich auf den Luftkampf vor und die restlichen Männer beschützen das Schiff, sollten sich ein paar Droiden trauen, auf unser Schiff zu kommen!
Verstanden!
Sir Ja Sir!
Gut, auf Kampfposition Männer.
*Schiff kommt aus dem Hyperraum*
Das Schiff fährt die Waffen hoch, die Piloten starten und ihre Männer stehen bereit, jetzt müssen wir nur noch warten.
Geduld ist ein wichtiger Teil des Krieges.
Da kommt etwas aufs Radar. Mehrere Schiffe kommen direkt auf uns zu!
Aktivieren Sie den Alarm!
Plötzlich kommen mehrere Munificents aus dem Hyperraum. Daraufhin starten Vulture Droiden und greifen die Blockade an.
Sie sind in der Überzahl!
Davon werden wir uns aber nicht unterkriegen lassen. Es gab schon schlimmere Schlachten
*Im Flur sind Schüsse zu hören, plötzlich stürmen Droiden die Brücke*
Feuer frei!
*Koth stürmt auf die Droiden zu und zerstört sie mit wenigen hieben*
Das haben wir geschafft. Wie sieht es auf den anderen Posten aus?
Verdammt schlecht Sir, die Droiden überrennen…
*Man hört mehrere Explosionen*
Admiral, Bericht!
Die Waffensysteme und der Antrieb sind ausgefallen. Verdammt einer unserer Venatoren ist soeben explodiert. Wir können das nicht gewinnen, es fallen immer mehr Systeme aus, wir sollten evakuieren.
So verstanden, evakuieren sie das Schiff.
Somit wurden die Schiffe evakuiert und sie haben sich zum Waffentestgelände begeben…
Kapitel 2: Die Geheimwaffe
Nach dem hetzigen Schlacht, die die Republik verloren hatte ziehen sich die noch lebenden Truppen auf das Waffentestgelände zurück. Während die Männer Stellung zur Verteidigung bezogen, ging Koth weiter und sprach mit dem Direktor der Einrichtung, was hier so wichtig wäre, dass es so schwer angegriffen wird. Der Direktor führt den General in einen unterirdischen Raum, was Koth dort sah, machte ihn sprachlos.
Der Direktor erklärte ihm, dass hier an einem neuen Laser gearbeitet wird, der Schiffe in Sekunden zerstören sollte. Es war ein riesiger Laser, der sich gerade aufgeladen hat, man sah die Kammern, die mit purer Energie gefüllt waren und strahlend hell geleuchtet haben. Der Direktor hat Koth eine kurze Kostprobe der Macht des Lasers demonstriert, unfassbar.
Der General hat sich mit einigen Truppen vor der Kammer postiert, um als letzte Blockade zu dienen. Es wurde Kontakt gemeldet, die 7th sicherte Mithilfe der RPS-6en den Luftraum, doch es wurden immer mehr, sodass weitere Dropships Droiden zum Boden brachte. Es kamen immer mehr Droiden, es gab Explosionen, gesprengt Droiden, aber auch sehr viele Verluste, sodass sich die Droiden in die Basis vorkämpften. Überall kamen Meldungen rein, das sie es nicht mehr lange durchhalten. Sehr bald wurde es still, zu still. Keine Meldungen, keine Sieg oder Niederlage, bis Koth und seine Männer dieses unangenehme Geräusch hörten, dieses Klappern der Füße von den Droiden, das Geräusch hieß nie etwas Gutes.
Die Männer waren bereit, bereit um zu kämpfen, plötzlich stürmten B2 Droiden durch die Hallen und es gab ein Feuergefecht. Es vielen viele Droiden, doch auch einige Männer, nachdem die Droidenwelle vernichtet wurde und noch ein Dutzend Männer am Leben waren, hat Koth die Initiative ergriffen und die Kommandozentrale betreten sowie zur Laser Kontrolle gegangen. Er wollte gerade den Laser überladen, als plötzlich der Direktor einen Blaster gezogen hat und ihn auf Eeth gerichtet hat. Er meinte, dass es sein Lebenswerk sei und er ihn es nicht zerstören lassen konnte. Koth versuchte auf ihn einzureden, leider ohne Erfolg, doch plötzlich nutzte der gewiefte General die Macht, sodass ein Rohr platzte und ihm den Blaster aus der Hand brannte, diese Chance nutzen 2 Klone um ihn zu überwältigen.
Nun überladete er den Laser, sodass ein Alarm mitsamt der Meldung, dass der Laser explodieren würde durch die Basis. Dem Direktor wurden Handschellen angelegt und der kleine Trupp kämpfte sich nach draußen, sie rannten in den Wald, woraufhin die Einrichtung in einem großen elektronischen Blitz explodierte. Der Trupp zog durch den Wald zum Raumhafen von Yaga Minor, wo sie die Republik kontaktieren konnten und abgeholt wurden.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!