Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag!
Einige werden jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln und sich denken "Ah shit, here we go again."
Bevor ich zum Thema komme möchte ich mich für den letzten Vorschlag, der frech geschrieben wurde, entschuldigen.
Dies war nicht unsere Absicht und sollte soweit nicht weiter vorkommen.
Viel Spaß beim Lesen. Fragen und Konstruktive Kritik sind jederzeit hierbei erwünscht.
Die K-Company ist eine Einheit des 327th Star Corps und kam erstmals mit Commander Deviss in einem Comic vor.
Sie unterscheidet sich eher sehr von der Haupteinheit. Dies trifft Beispielweise in den Punkten zu, dass sie in kleinen Trupps in engen Gebieten kämpfen und mit keinem RPS-6 ausgestattet sind.
Wir möchten gern die K-Company am besten einsetzen können und dafür wünschen wir uns ihr Arsenal mit einem Granatwerfer umzurüsten.
Die Gründe sind unserer Meinung nach einfach:
- Durch einen Granatwerfer würde die K-Company flinker und schneller sein.
- Trägt zur Flankierung von Feinden in offenen Gebieten bei.
- Höhere Effizienz in Räumlichkeiten, als der RPS-6
Zudem kommt noch hinzu, dass die K-Company einem neuen Aufgabengebiet innerhalb der 327th zugeteilt werden kann.
Sie würden sich aus dem Luftraum zurückziehen und nicht weiter gegen Schwere Panzer agieren.
Damit wären sie für die Beseitigung und von Infanterie und leichte Panzer spezialisiert und könnten zudem die Haupteinheit erweiterte Unterstützung bieten.
Sie übernehmen die Flankierung der Feinde und greifen seltener an vorderster Front in großflächigen Gebieten ein. In Engen Gebieten oder Räumlichkeiten sind sie jedoch die ersten der 327th die dort agieren werden.
Weitere Bilder zu der K-Company aus ihrem Comic
K-Company mit schwerer Bewaffnung
(Offizieller Merch von Star Wars)
In einigen dieser angehängten Bilder erkannt man, dass auch die K-Company einer Schwere Bewaffnung besaß, dabei sind hier eine Z-6 und eine noch nicht erkannte Waffe zu sehen. Dies ist jedoch etwas, was die 327th gerne ablehnen/umtauschen würde gegen einen Granatwerfer.
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das erneute Lesen unseres Vorschlags.
Fragen und Kritikpunkte sind gern erwünscht, und es wird unsererseits versucht auf alle Punkte einzugehen.