Bewerbung zum Jedi Jüngling | v2.0 | Poke

• Bewerbung zum Jüngling von Poke

Vorwort

Ein Wunder schönen Tag meine Damen, Herren oder auch Apache Helikopter.

Ich habe mich Heute dazu entschieden eine Bewerbung zum Jedi Jüngling zu Posten. Da ich mir immer recht viele Gedanken über meine Charaktere mache bevor ich sie wirklich spiele habe ich einen Steckbrief verfasst welche sehr viele Eigenschaften des Charakters Wiederspiegeln sollten. Dazu sei zu beachten das sich meine Charaktere immer weiterentwickeln und dieser Beitrag deshalb nicht immer auf dem Aktuellsten Stand bleiben wird. Ich habe nun auch ein Privat Leben welches sich hauptsächlich an meine Ausbildung orientiert. Diese Story wurde angepasst da die Bewerbung einmal wegen nicht passenden RP Story Abgelehnt wurde.

Etwas über mich

Mein echter Name ist Alexander ich bin 16 Jahre alt und lebe in Österreich/Wien. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf den Game Servern dieser Community und bin jedes Mal wieder überrascht was man für Leute hier kennen lernen kann. Auf jeden Fall gehe ich auf eine Fachschule für Informationstechnik und bin dort in der 2. Klasse. Meine Hobbys bestehen aus Gaming und Anime.

Ingame Daten

Rang Fraktion ID Name
    K9 Massiv ST - Tepes
    Private CT 43-3510 Poke

Online Zeiten

Wochentag Von Bis
    Montag 18:00 21:00
    Dienstag

18:00 21:00
    Mittwoch 18:00 21:00
    Donnerstag 18:00 21:00
    Freitag 18:00 0:00
    Samstag 14:00 0:00
    Sonntag 14:00 21:00

Kontakt Möglichkeiten

Meine Stärken/Schwächen

Nett ungeduldig
    Sozial aufdringlich
    Humorvoll etwas schüchtern
    Hilfsbereit Laber oft Random stuff

Warum ich?

Ich könnte jetzt richtig frech schreiben „Ich will kein Klon spielen“ das wäre aber nur die halbe Wahrheit. Ich möchte als Jedi agieren und mit den Klonen reden als wäre ich einmal nicht einer von ihnen aus einer anderen Sichtweise oder auch anders ausgedrückt, als Individuum was sich nicht vergleichen lässt mit einer anderen Person.

Steckbrief

Name Miwa Shido
    Spezies Twilek
    Geschlecht Weiblich
    Augenfarbe Dunkelblau
    Alter 6
    Größe: 1,15
    Hautfarbe Rot
    Geburtsplanet Ryloth

Gute Eigenschaften:
    Nett
    Humorvoll
    Normalerweise friedlich gegenüber Lebewesen
    Loyal
    Anpassungsfähig
    Schlechte Eigenschaften:
    Schüchtern
    Leicht provozier bar
    Ungeduldig
    Frech
    vulgärer Sprachgebrauch
    Vergesslich

RP Story

Kapitel 1: Ein Normaler Trainingstag

Es war ein toller und spannender Tag heute. Treetos welcher mich heute wieder einmal betreute ging mit mir in der Früh zur Meditationskammer und brachte mir den Kodex etwas näher. Es war zwar nicht viel was ich mir merken konnte trotzdem war es sehr spannend und interessant. Er fragte mich immer wieder was ich mir gemerkt habe und was meine Meinung dazu wäre. Ich antwortete wieder, ohne nachzudenken, doch seine Reaktion war nicht wirklich erfreut. Er sah mich an als wäre ich ein Monster. Auf jeden Fall wusste ich nicht was ich getan habe. War die Antwort „Habe ich nicht mitbekommen“ oder die Aussage „Habe ich Vergessen“ Falsch? Ich fühle mich schlecht da ich nur angesehen werde, oder bin das nur ich? Sieht er mich an oder schaut er nur in die Luft? Wie es sich herausstellte war er nur in Gedanken versunken und brachte mich nun zum Schwerttraining. Beim Schwerttraining war ich nicht allein da ich dauerhaft beobachtet wurde falls ich Hilfe brauche. Treetos startete das Marksman-H combat remote, womit ich trainieren sollte. Für mich war das immer wie eine Freizeit Beschäftigung da ich erstens gut darin war und ich falls ich es doch einmal nicht hinbekommen sollte weis ich beim nächsten Mal was ich tun muss damit ich diesen Fehler verhindern kann.

Kapitel 2: Die Macht

Nach einer kurzen Trainingseinheit meinte Treetos das ich bereit wäre dies Blind zu machen. Ich war leicht angespannt als er dies gesagt hatte, aber dann sagte ich wieder, ohne viel nachzudenken „Mach ich“. Als ich mir eine Augenmaske aufsetzte fragte Treetos noch einmal ob ich bereit wäre, worauf ich intuitiv „Mach schon“ sagte. Er startete das Programm und ich reflektierte keinen Schuss. Nach einer Minute verzweifeltes probieren diese Schüsse zu reflektieren stoppte er den Droiden damit er mir erklären konnte wie es funktionierte. Er meinte das ich mich nicht auf die Bewegungen des Schwertes konzentrieren sollte sondern auf die Schüsse und deren Position da ich das allgemeine Umgehen mit dem Schwert sowieso schon gut genug beherrsche. Also verruchten wir dies erneut diesmal konzentrierte ich mich nur auf die Drohne. Den ersten Schuss konnte ich zwar nicht reflektieren aber den zweiten und die nächsten außer 2-5 stück auch. Nach dem Training machten wir erst einmal kurz Pause, in der wir zuerst etwas Essen gingen. Währenddessen erklärte er mir das man mit der macht auch Objekte anheben könnte ich aber noch nicht bereit dazu sei.

Kapitel 3: Die anderen Jünglinge

Wir waren mit dem Training fertig also ging ich zu den anderen Jünglingen und hörte zuerst zu was diese miteinander beredeten. Es ging wie immer um ihre Ausbildung. Ich stand wie immer dort, ohne ein Wort zu sagen. Ich trainierte meistens abseits der anderen Jünglinge da ich mich sonst immer beobachtet fühle und deshalb nicht konzentrieren kann. Immer wenn ich gefragt werde was ich eigentlich mache, antwortete ich mit „nichts Besonderes“ mit einem lächeln auf dem Gesicht. Doch dieses Mal war es anders, sie wollten genaueres wissen. Ich wollte darauf nicht antworten aber sagte dann „Meditieren und Schwertkampf, wie jeder von euch halt auch.“. Sie wollten unbedingt das ich mit ihnen redete also versuchte ich mich zu entfernen da ich noch nie gerne vor einer Gruppe gesprochen habe. Als ich versucht habe zu entkommen mit ausreden wie „Ich muss noch unbedingt trainieren“ oder „Treetos wartet schon auf mich“ bemerkte ich als ich mich umdrehte das Treetos wirklich hinter mir stand und bei allem zuhörte was ich sagte. Er meinte zu allen und mir mit etwas wütenden Unterton das ich mitkommen sollte, da wir etwas zu besprechen hatten. Also gingen wir Richtung Trainingsraum, angekommen begann er erstmals mit einem Seufzer. „Warum bist du so angespannt, wenn dich Leute etwas fragen?“ Ich versuchte zuerst mich zu beruhigen bevor ich antwortete, ich holte noch einmal Luft bevor ich sagte „Ich… ich weis es nicht, ich glaube ich bekomme angst oder so etwas in der Art, aber nur wenn ich vor großen gruppen sprechen muss, sonst nicht.“ Als Antwort bekam ich nur ein „Warte das bekommen wir hin“. Er meinte ich solle hier stehen bleiben und er hole jemanden. Als er wieder mit einem Jüngling hereinkam war ich kurz erstaunt, warum er ausgerechnet einen Jüngling mitgenommen hatte. Er meinte ich solle ihn darüber aufklären, warum ich unbedingt weg wollte also begann ich leicht stotternd zu sagen „ich, ehm ich meine ehm, ich mag es überhaupt nicht vor Gruppen zu reden. Dann fühle ich mich immer etwas komisch“. Als ich dann den anderen Jüngling in die Augen schaute begann er direkt zu sagen „Entschuldigung, ich wusste das nicht. Aber du hast ja keinen Grund dazu dich um wohl zu fühlen.“

Ich war leicht verwirrt das mir das Kreetos nicht direkt gesagt hatte als dann aber plötzlich seine stimme ertönte „Ok, dann hätten wir das auch geklärt.“ Er sagte zu dem Jüngling das er ruhig gehen könne was dieser dann auch tat. Als die Person weg war sagte er zu mir das es kein Problem für die meisten ist das ich einfach sage was ich denke, klappt ja sonst bei einzelnen Personen auch. Ich nahm mir das zu Herzen und ging dann wieder zu der Gruppe zurück und redete zum ersten mal aktiv mit ihnen.

• Canderous 8. März 2020 um 20:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.