C-3PO-->PassivRP:Senatsfraktion
1.Vorwort
2.Warum?
3.Welchen Nutzen hat es?
4.C-3PO Stats
5.Schlusswort
1.Vorwort
Liebe EGM Community,in diesem Vorschlag wollen wir C-3PO für die PassivRP:Senatsfraktion vorschlagen. Ich bitte darum den Vorschlag erst zu lesen und dann zu urteilen.
2.Warum?
Ich habe die Idee gehabt,das man ja als Extra für Padme Amidala als Senatorin ihren Protokolldroiden C-3PO hinzufügt,als festen Charakter. Dies würde bedeuten das der Char kein EL Char mehr ist. Ich finde einfach es ist gut das Padme dann ihren Protokolldroiden hat der ihr hilft bei Situationen. Nebenbei gesagt aber auch das man so eine Erweiterung des RP’s von Padme hat und das C-3PO nicht versauert unter den EL Charakteren.
3.Welche nutzen hat es?
Denn nutzen habe ich teilweise schon angedeutet im vorherigen Punkt. C-3PO ist ein wichtiger Charakter im SW Universum und gehört zu Padme Amidala. Ich finde daher er so wenig eigentlich gespielt wird(wenn ich mich nicht irre) kann er doch auch als fester Char integriert werden und so wird er vlt. dann auch aktiver gespielt. Nebengrund ist das dann R2-D2 seinen Droiden-Freund hat. R2-D2 ist ja auch ein fester Char innerhalb der 501st.
3.C-3PO Stats & Bewerbungsart
Im großen und Ganzen wird der PassivRP:C-3PO einfach nur eine Kopie des derzeitigen EL Chars,das heist einfach eine reine Kopie. C-3PO wird ein Bewerbungscharakter nach dem normalen PassivRP Bewerbungsverfahren.
Normale Bewerbung: Was muss drin sein?
-Kurze RL Info
-IC Daten
-Charakter Steckbrief
-RP Story
-Ts3 Name
-GExtensions Link
Anforderungen: Mindestens 120h Spielzeit.
(Im Bewerbungsbereich)
5.Schlusswort
Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Abgesegnet von: Ernergiker(Unterfraktionsleitung) und Glow (Eventleitervorstand / PassivRP:Leitung)