C-3PO ---> Passiv:RP Senat

• C-3PO-->PassivRP:Senatsfraktion

1.Vorwort

2.Warum?

3.Welchen Nutzen hat es?

4.C-3PO Stats

5.Schlusswort

1.Vorwort

Liebe EGM Community,in diesem Vorschlag wollen wir C-3PO für die PassivRP:Senatsfraktion vorschlagen. Ich bitte darum den Vorschlag erst zu lesen und dann zu urteilen.

2.Warum?

Ich habe die Idee gehabt,das man ja als Extra für Padme Amidala als Senatorin ihren Protokolldroiden C-3PO hinzufügt,als festen Charakter. Dies würde bedeuten das der Char kein EL Char mehr ist. Ich finde einfach es ist gut das Padme dann ihren Protokolldroiden hat der ihr hilft bei Situationen. Nebenbei gesagt aber auch das man so eine Erweiterung des RP’s von Padme hat und das C-3PO nicht versauert unter den EL Charakteren.

3.Welche nutzen hat es?

Denn nutzen habe ich teilweise schon angedeutet im vorherigen Punkt. C-3PO ist ein wichtiger Charakter im SW Universum und gehört zu Padme Amidala. Ich finde daher er so wenig eigentlich gespielt wird(wenn ich mich nicht irre) kann er doch auch als fester Char integriert werden und so wird er vlt. dann auch aktiver gespielt. Nebengrund ist das dann R2-D2 seinen Droiden-Freund hat. R2-D2 ist ja auch ein fester Char innerhalb der 501st.

3.C-3PO Stats & Bewerbungsart

Im großen und Ganzen wird der PassivRP:C-3PO einfach nur eine Kopie des derzeitigen EL Chars,das heist einfach eine reine Kopie. C-3PO wird ein Bewerbungscharakter nach dem normalen PassivRP Bewerbungsverfahren.

Normale Bewerbung: Was muss drin sein?

-Kurze RL Info

-IC Daten

-Charakter Steckbrief

-RP Story

-Ts3 Name

-GExtensions Link

Anforderungen: Mindestens 120h Spielzeit.

(Im Bewerbungsbereich)

5.Schlusswort

Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Abgesegnet von: Ernergiker(Unterfraktionsleitung) und Glow (Eventleitervorstand / PassivRP:Leitung)

Charaktere
    [tabmenu]
  • Mega überzogen. Und meiner Meinung nach eine unnötige Anforderung für einen solchen Charakter.

die hab ich net gemacht sind die offizielen richtlinien,die im Fraktionsbeitrag der PassivRP stehen

Charaktere
    [tabmenu]
  • Man kann ja den Char nur spielen wenn man gerade auf einer Basis ist wo es ne Stadt bz Dorf gibt und dann müssten Auchincloss padme oder Anikan on sein weil so ein C3-PO läuft nicht ganz alleine durch die böse Stadt und ich seh ihn halt nichts o im SW RP. Man kann ihn mal spielen als Eventchar aber muss ihn jetzt nicht als Passiv Char rausbringen.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198314291620

Vielen Dank für die Kritik,ich versuche mal darauf sinnvoll zu antworten. Padme ist auch nicht immer da ja,aber ich finde als EL Char versauert er nur. Er hat ein sehr interessantes RP. Und es geht ja darum das man Das RP/PassivRP erweitert. Tut ja die PassivRP(mit festen Chars) und die EL Fraktion(mit temporären Char). Aber es is ein Zusatz für 3 Chars,sowie für das 104th das ihrem Nervtötenden Feind wieder gegen über steht. Und ich will das der Charakter interessanter wieder wird. Und wenn er dich im RP stört,gehe ihm aus dem Weg z.b. es is nur eine Idee halt. Mir ist klar das dies ein Clone Wars Server ist mit Klonen,aber es gibt auch die PassivRP Fraktion um das RP zu erweitern. Und da würde ich gerne halt diesen Char eher haben,weil er ja schon sehr interessant ist.

MfG Maconnix

PS: Falls ich grad kompletten Bullshit oder so geschrieben habe,bitte ich um Entschuldigung.

Charaktere
    [tabmenu]
  • Gute Sache! Ich finde man sollte auch Padme als PassivRP Char vorschlagen.

#dafür

Sie ist schon einer. ^^

• Und wenn er dich im RP stört,gehe ihm aus dem Weg .

Ja kann man mach, aber wo soll man denn den Char einsetzen er könnte wie schon erwähnt nur auf Coruscant einsetzen und dann mit Begleitung von Anikan,Padme,R2-D2 usw. du kannst ihn halt nicht überall und immer und wenn denn nur begrenzt.

• Ja kann man mach, aber wo soll man denn den Char einsetzen er könnte wie schon erwähnt nur auf Coruscant einsetzen und dann mit Begleitung von Anikan,Padme,R2-D2 usw. du kannst ihn halt nicht überall und immer und wenn denn nur begrenzt.

Er könnte mit dem Senat, der 104th und dem TEB RP machen.

• Er könnte mit dem Senat, der 104th und dem TEB RP machen.

Ja aber es geht ja auch darum das er rumlaufen „darf“ weil eigentlich rennen Protokolldroiden nicht einfach so rum und halten sich auch nicht ohne Grund in Militärgebiet auf zumindest C3-PO. Mann hat halt wenig Sachen die man alleine machen kann

• Ja aber es geht ja auch darum das er rumlaufen „darf“ weil eigentlich rennen Protokolldroiden nicht einfach so rum und halten sich auch nicht ohne Grund in Militärgebiet auf zumindest C3-PO. Mann hat halt wenig Sachen die man alleine machen kann

C-3PO war auch,indirekt auf Missionen des Militärs. Das Volk was ihn dann angebetet hat,mit 104th. Nebenbei ist R2-D2 auch mit 3PO auf Venatoren gewesen.

Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich persönlich würde mir das RP als/mit C3PO ziemlich langweilig vorstellen. Es gibt nunmal leider kaum etwas zu tun für solch Droiden und wenn es dann nur so ended dass er wie R2-D2 nach Lust und Laune auf der Brücke und im Jedi Tempel umher wandert, fände ich persönlich das nicht gerade eine gute Ergänzung für den Server.

• Miller 4. März 2020 um 19:12

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin Dafür. Wir hatten früher den Job C-3PO und man hat immer gesagt das der Char ziemlich Langweilig ist.

Der Char kann tatsächlich sehr Interessant werden wenn man denn auch wirklich Spielen möchten.

Dabei könnte ich mir sehr Gut vorstellen das dass RP von R2 mit C-3PO viel macht.

Dabei wenn wir wieder eine Senatorin Amidala haben und C-3PO da ist würde der Feling auch sehr gut sein.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]

[tabmenu]