Adams Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Meine Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:

1. RL- Daten

2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

3. Online Zeiten, InGame Daten

4. RP- Story

5. Stärken und Schwächen

6. Steckbrief

7. Schlusswort

1. RL- Daten

Ich heiße Tim und bin 17 Jahre alt und wohne in Thüringen.

Meine Hobbys sind zocken, AM Football und Anderes.

2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

Ich möchte Jedi Jüngling werden, weil ich gerne etwas anderes als Klon spielen möchte.

3. Online Zeiten, Ingame Daten

Woche 15 - 22 Uhr. (Durch Training variieren die Zeiten)

Wochenende 10 - Open End Uhr

Characktere:

VT Delta 1140 Fixer LvL 73
    RMC Jumptrooper LT Brave LvL 81

GEXTENSION

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212826233

4. RP- Story

Liebes Notizbuch heute war wieder ein Tag der viel Theorie beinhaltet hat. Wir gingen früh zu den Meditationskammer und meditierten, um unsere Bindung mit der Macht zu stärken. Wir benutzten unsere von unserem Betreuer gelehrten Atmungstechnik, ein tiefes und langsames Einatmen durch die Nase und ein langsames Ausatmen durch den Mund, um unsere Konzentration um ein Vielfaches zu stärken. Nach 2 Stunden der kompletten Ausblendung von Allem und Beendigung der Meditation gingen wir, meine Mitstreiter und ich, mit dem Betreuer zum Mittagessen. Als wir mit dem Speisen fertig waren gingen wir in einem Raum, wo Reek, der Name unseres Betreuers, uns mit den Kodex der Jedi und die verschiedenen Lichtschwertkampf Techniken wiederholte. Soweit ich mich erinnern kann gibt es Sieben Formen. Die Erste Form ,,Shii- Cho" auch als der Weg des Sarlacc, eine sehr wilder und schneller Stil. Desweiteren gibt es die zweite Form Makashi, welche auch Weg des Ysalamir bekannt ist. Die dritte Form, welche wie unser Betreuer sagte sehr wichtig für uns ist ist der Soresu.

Eine Form um effektiv Blasterschüsse abwehren zu können. Der Vierte sehr aggressive Stil Ataru und der Fünfte Stil Shien/Djem So. Der Sechste Stil Niman oder wie ihn unser Betreuer aus Scherz nannte: ,,Diplomatenstil", da er nicht sehr aggressiv ist. Zuletzt haben wir noch den Siebten Stil Vaapad, der Stil den Meister Mace Windu geschaffen hat. Nach diesem sehr informativen Vortrag begaben wir uns raus und übten mit Herr Reek die 3 Form, den Soresu, indem wir Bewegungsabläufe genau einstudierten. Ich muss sagen, dass es schwerer ist als es aussieht und ich mich schon freue diesen Stil eines Tages beherrschen zu können. Als wir fertig waren begaben wir uns in einen großen Raum und jeder von uns bekam ein Trainingslichtschwert sowie einen Helm der meine Augen und die meiner Kameraden komplett verdeckte. Als wir alle die Helme aufsetzten und bereit waren sagte unser Betreuer wir sollen uns auf die Macht konzentrieren und das heute gelernte anwenden. ich war mir nicht sicher was passieren würde, aber da hörte ich die summenden Geräusche von Droiden. Wie ich später erfahren sollte schossen diese kleinen Droiden mit Übungsmunition auf uns, sodass wir mit der Macht die Schüsse lokalisieren und mit dem Soresu abwehren sollten. Ich versuchte so gut es geht die gelernten Bewegungsabläufe zu kopieren, was aber nicht so leicht war. Nach einer halben Stunde und ein paar Fehlversuchen konnte beendeten wir unser heutiges Training. So begaben wir uns erneut zum Speisesaal und aßen Abendbrot. Mittlerweile war es 18 Uhr und wir durften etwas Freizeit genießen, welche ich damit verbrachte den Stoff des heutigen Tages durchzugehen und die mit dem Trainingsschwert geübten Bewegungsabläufe mit meinem Kissen zu wiederholen. Jetzt ist es 1 Stunde her seit ich das Kissen beiseite gelegt habe und hier mein Notizbuch mit meinen Erlebnissen und Gedanken befülle. Ich bin ziemlich müde von heute, daher war es das für Heute. Bis Morgen liebes Notizbuch und mein zukünftiges Ich. Gute Nacht

5. Stärken und Schwächen

Stärken

- hilfsbereit

- freundlich

- gesellig

Schwächen

- ungeduldig

- ein bisschen faul

- voreilig

6. Steckbrief

Name Io Fable
    Alter 4
    Spezies Mensch
    Größe 145cm
    Hautfarbe Weiß
    Geburtsort Haruun Kal
    Augenfarbe Braun

7. Schlusswort

Danke fürs Lesen und für die konstruktive Kritik

MfG Adams

• Ich empfehle dir den Beitrag Wie sollte Eine Jünglingsbewerbung aussehen?, denn sonst wird diese Bewerbung Abgelehnt, es fehlt beispielsweise der GExtension und die RP-Story muss zur Jünglingszeit spielen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Canderous 8. März 2020 um 20:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.