Bewerbung zum Jüngling v2 von Pulse

• h9Q3_xo0pVPJUUbDX2k7EGant4ek2jzzybCDHXgZrQvpsZntOAtAvSk7wNS_uiEoGATwa97Lj9GI63VFf910y-MTxQCGUdD-CyW2bLXp0xlwOTvbHOX07MqT7sSNLR2VosYJVa-O

1. Vorwort

Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich erneut als Jedi Jüngling. Wieso ich mich als Jüngling bewerbe und wie meine Geschichte ist, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Gliederung

1. Vorwort
    2. Das bin ich
    3. Ingame Daten (Derzeitige/Ehemalige)
    4. Online Zeit
    5. Stärken und Schwächen
    6. Wieso möchte ich Jedi werden?
    7. Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schlusswort

2. Das bin ich

Mein Name Lautet Fabian, ich bin 16, werde aber noch im Mai 17 Jahre alt und ich spiele nun seit Frühjahr 2017 auf CW:RP und habe jetzt knapp 1500 Stunden auf CW:RP verbracht.

Hier ist auch mein Steam Profil: Steam

und mein Gextension Profil: gextension

3. Ingame Daten.

Derzeitige Rollen

Name

Fraktion

Rang

Pulse

Klonkrieger

Private

Ponds

Klonkrieger

Private

Ehemalige Rollen

CPT/Major

LT/SGT/CPL

SWTOR (falls es wen interessiert)

TEB,DU/91st bzw ERC

CT/41st/187th,RIS,CTP SP,501st

Großmeister Schatten, Tempelwachen Meister,Chaostrupp LT,

Pulse/Tiger,Ponds,Wick

Ponds/Pulse

Verschiedene namen

4. Meine Aktivität.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00 - 23:00

17:00 - 00:00

12:00 - 00:00

14:00 - 23:00

da ich in meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bin kann sich diese Zeitspanne auch verschieben.

Zur zeit habe ich noch nicht wieder eine Richtige Aktivität aufgebaut da ich eine zeit lang von EGM Weg geblieben bin da,würde aber gerne mit einem neuen Charakter wie Jedi anfangen und neue Aktivität aufbauen.

5. Stärken & Schwächen

Stärken

Schwächen

Offen für Ideen und Kritik

Etwas Salzig

Kreativ

Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

Ruhiges verhalten in schwierigen RP Situationen

Manchmal schwer verständlich

Gelassen wenn ich nervös werde mache ich manchmal fehler

6. Wieso möchte ich Jedi werden?

Ich spiele schon lange auf CW:RP allerdings hatte ich in letzter zeit nicht mehr das Interesse an einem klon weshalb ich inaktiv wurde da mir die Aktivität pflicht zu nervig war. Deshalb wollte ich mir durch den Jedi ein neuen Aktivität Grund suchen und mal das RP der Jedi wie es auf CW:RP ist erkunden.

7. Steckbrief

8iq0uUqTklrzu4vy8NFUDssGD5Z6G0zhrbGMvoiVeYIP0BwFocAAfbEdZEMHKM6Y-zrBkltpPNRM8JlvXaORA8xIApmR8z912gDfaIHeavy-xPBq2zyx79ecAYAwKMqtSOqgysn-

Name

Pulsorius Maximus

Spezies

Mensch

Männlich

Augenfarbe

Dunkelgrün

6

Größe:

1,20

Geburtsplanet

Onderon

8.RP-Story

~Erster Tag im Tempel~

Es war an einem sonnigen Tag auf dem Planeten Devaron im Jedi Tempel Eedit. Ich wachte zum ersten Mal in den Schlaf Gemächern auf und freute mich schon auf die Tolle zeit die ich mit den Leuten hier verbringen kann. Ich war als erster wach von den vier Jünglingen die in diesem raum schliefen, da der heutige Tag ein ganz besonderer Tag werden sollte, hatte unser Meister gesagt, denn wir sollten eine Führung durch den Jedi Tempel bekommen und danach außerhalb des Tempels vielleicht die Chance haben mit ein Paar Soldaten zu Sprechen die dort stationiert sind.

Als ich aus der Tür sah, kam ein anderer Jüngling vorbei gelaufen und ich begrüßte ihn und fragte wohin sein weg geht, er antwortete das er zu seinem Training muss und ging schnell weiter nachdem er sich verabschiedete. Mein Meister kam zur Tür herein und meinte, dass es gleich losgeht und ich mich doch fertig machen soll, also zog ich mich um. Es ging los, die Führung durch den Tempel begann und ich war verwirrt, als nur jüngere Leute gesehen hatte abgesehen von meinem Meister. Ich fragte ihn wieso hier nur so wenig Erwachsene sind er antwortete mit das er der einzige Meister sei der in diesem Tempel lebt. Daraufhin gingen wir weiter, vorbei an den großen Bücherregalen in der Bibliothek, die um einiges größer waren, wie ich sie mir vorgestellt habe, hinüber zu dem Bereich wo ich von nun an immer wieder meditieren werde, dieser raum war voll mit pflanzen und kleinen Gewässern es sah wundervoll aus. Wir gingen weiter zu einem Bereich, wo ein Padawan versuchte einen Ritter zu besiegen und versagte, wir begrüßten uns und gingen weiter, diesen Bereich nannte mein Meister im Nachhinein die “Traingskammer”.

Wir verbeugen uns vor ein paar Tempelwachen, welche eine Patrouille durch den Tempel machten,ich sagte zu meinem meister das ich auch irgendwann so cool sein will wie die Tempelwachen. Wir gingen weiter zum Außenbereich wo wir dann eine Gruppe Jünglinge und Soldaten gesehen haben, wir begrüßten sie und ich fragte meinen Meister, ob ich noch eine Weile bei den anderen Jünglingen bleiben dürfte und er nickte und meinte aber nur 5 Minuten dann gehen wir weiter. Während ich mich mit den anderen Jünglingen unterhielt, unterhielt sich mein Meister mit den Soldaten, ob wir mal den Außenposten besuchen dürften. Davon wollte mir mein Meister aber erst nix sagen aber da ich ziemlich neugierig bin habe ich es trotzdem erfahren.

Ich unterhielt mich mit den Jünglingen und fragte sie wie sie es hier finden, manche von ihnen erzählten mir darauf, wie sie hergekommen sind oder woher sie kamen. Ich erzählte ihnen ebenfalls von meinem Heimatplaneten der tyrannisiert wird von einem unparteiischen König und erzählte ihnen von den gefährlichen Kreaturen, die zwischen dem Planeten und einem der vier Monde hin und her geflogen sind. Mein Meister kam zurück und meinte, dass wir weiter müssten. Wir gingen weiter in Richtung Berge, wo wir dann eine Patrouille Soldaten sahen, die auf dem weg zu einem Stützpunkt waren. Die Klone Begleiteten uns zum Außenposten Bravo wo sie zur zeit stationiert waren. Ich sah einen lustig aussehenden Klon und fragte meinen Meister, wer das ist, er antwortete mit “das ist Major Tiger welcher das LSQ zu dem Zeitpunkt leitete”.hyfdRiw8qEkx2i3wn34bLQiW5TaeSTCpLBg8FxNuFriZspFFgp3WAz8gJiBLHwUq10yGK3JfAZnkuKIK0i2yitAlIIGbwMB5mBihD3QpZEHXTJIipsU2WV0gIlIziesU8ZvaHU8b

Wir gingen zu ihm und begrüßten ihn. Er schien mir sehr freundlich und zeigte uns die kleine Basis und seine Läufer, Speeder und Landungsschiffe. Der Tag ging leider schneller vorbei als gewollt. Der Major Brachte uns sogar noch mit einem AT-RT mit zurück zum Tempel, worauf ich auch kurzzeitig sitzen durfte und als wir ankamen verabschiedete er sich dann wieder und lief zurück. Wir gingen wieder rein und mein Meister fragte mich wie ich es fand, ich antwortete mit “ Es gefiel mir sehr gut und ich bin froh hier zu sein”. Wir gingen zurück zu den Schlafräumen und mein Meister meinte, ich soll mich gut ausruhen, da es ab morgen hart mit dem Training losgehen sollte. Ich zog mich und und legte mich schlafen.

~ENDE~

9. Schlusswort

Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt und es euch durchgelesen habt.Ich Freue mich über die aufkommende Kritik falls es welche gibt.

Ich wünsche euch allen noch eine/n Schöne/n Nacht/Tag.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

2 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (4. März 2020 um 18:51) aus folgendem Grund: Farbe entfernt weil Dark Theme Nutzer

• Kleiner Tipp, alles was jetzt schwarz geschrieben ist einmal markieren und auf Schriftfarbe entfernen klicken, damit man auch im Black Theme was lesen kann ^^

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Canderous 8. März 2020 um 20:12

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.