Hey Folks. In diesem Thread möchte ich gerne das buffen der DC-17 Duals vorschlagen. Ich habe mich entschieden diesen Vorschlag zu schreiben, da ich mich oft mit Leuten über die DC-17 Duals unterhalten habe und diese ebenfalls der gleichen Meinung waren, dass die DC-17 Duals in manchen Bereichen definitiv zu schwach ist und ausgebessert werden sollte.
Jeder kennt die DC-17 Duals. Es ist eine einzigartige Waffen variante für die ELITE, wie bspw.: ARCs und Commander.
Und irgendwie fühlen die sich aber nicht so an wie eine Waffe für die Elite. Die großen Probleme meiner Meinung nach sind, dass extrem schnelle erhitzen der Waffe und die Accuracy. Die Duals erhitzen gefühlt 2-3 mal bis man eine Person down bekommt und die Accuracy der Waffe ist auch schlecht. Natürlich schießt man mit 2 Waffen gleichzeitig, dementsprechend hat man auch keine so krasse Präzision wie eine DC-15A, dennoch sollte diese Präziser gemacht werden, da man ja einen Trooper spielt der sehr viel Erfahrung hat und nun einmal die ELITE ist. (Das ist genau das gleiche wie ein Rüstungsaufschwung pro Beförderung. Das Balancing ist da, um die Erfahrung im RP bei der Person im Kampf genauer zu präsentieren, gilt bei den Waffen ebenso). Ebenfalls machen diese 2 negativen Eigenschaften diese Waffe im Vergleich zu anderen Waffen extrem unbalanced und schlecht.
Deshalb ist mein Vorschlag an die Balancingboys, die Waffe genauer zu machen und das extrem schnelle erhitzen niedriger zu stellen. Genaue Werte habe ich natürlich nicht im Kopf, da ich nichts mit Programmieren zu tun habe, dennoch kann ich von meiner Erfahrung aus als Balancingkomitee Leitender ehemals auf SWTOR:RP und IVR:RP sagen, dass man sehr schnell zu einer Lösung kommen kann, wenn man sich die Zeit mit einem Developer auf einem Testserver nimmt.
Das wäre dann mein kleiner Vorschlag zu den DC-17 Duals. Bitte schreibt doch eure konstruktive Meinung unten in die Kommentare, vor allem würde ich mich sehr auf die Meinung der anderen Duals User interessieren, um einfach mal zu schauen wessen Meinung diese vertreten. Wenn ihr vielleicht etwas nicht verstanden habt, bitte ich euch darum da nachzufragen.
MFG
Porelly