Bewerbung zum Eventleiter | Paco
Gliederung:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken / Schwächen
Ingame Daten
Warum ich und warum als Eventleiter?
Test-Event
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag geehrte User-, Teamler- und Eventleiterschaft dieser Community. Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben um den anderen Spielern ein weiterhin schönes Spielerlebnis bieten zu können.
Im Vorhinein möchte ich mich für das öffnen und eventuelle Lesen meiner Bewerbung bedanken und betone vorab, dass ich offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.
Reallife Daten
Im echten Leben heiße ich Dominik, kurz Domi, und lebe in Bamberg in Bayern.
In meiner Freizeit gehe ich neben dem Zocken noch des öfteren Basketball spielen, gehe in die Shishabar oder treffe mich auch ab und an mit Kollegen in der Spielo. Bis ende diesen Monats arbeite ich noch als Nebenjob im Einzelhandel und arbeite darauf hin nach Beendigung dieses eine Ausbildung zum Bundespolizisten starten zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Kreativität | - Nervosität |
+ gutes Gedächtnis | - schmaler Geduldsfaden |
+ Durchsetzungsfähigkeit | - Ungeschicklichkeit |
+ Teamfähigkeit | - unstrukturierte Arbeitsweise |
Ingame Daten
Einheit | Name | Rang |
Omega Squad | Darman Skirata | Sergeant |
Jedi-Orden | Doom's Unit | Qaz Len | Ritter | Commander |
Klonkrieger | Loco | Private |
Flottencrew | Jonathan Mortis | Midshipman |
Passiv:RP | Mordred Myrakur | Mandalorianer |
Warum ich und warum als Eventleiter?
Wie in meinen Stärken bereits erwähnt kann ich durch hohe Kreativität und Kompetenzen in der Arbeit als Team sehr punkten, unter Anderen positiven Eigenschaften meiner selbst können mir diese beiden besonders helfen den Posten als Eventleiter gewissenhaft zu tragen.