Bewerbung zum Eventleiter | Paco
Gliederung:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken / Schwächen
Ingame Daten
Warum ich und warum als Eventleiter?
Test-Event
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag geehrte User-, Teamler- und Eventleiterschaft dieser Community. Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben um den anderen Spielern ein weiterhin schönes Spielerlebnis bieten zu können.
Im Vorhinein möchte ich mich für das öffnen und eventuelle Lesen meiner Bewerbung bedanken und betone vorab, dass ich offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.
Reallife Daten
Im echten Leben heiße ich Dominik, kurz Domi, und lebe in Bamberg in Bayern.
In meiner Freizeit gehe ich neben dem Zocken noch des öfteren Basketball spielen, gehe in die Shishabar oder treffe mich auch ab und an mit Kollegen in der Spielo. Bis ende diesen Monats arbeite ich noch als Nebenjob im Einzelhandel und arbeite darauf hin nach Beendigung dieses eine Ausbildung zum Bundespolizisten starten zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Kreativität | - Nervosität |
+ gutes Gedächtnis | - schmaler Geduldsfaden |
+ Durchsetzungsfähigkeit | - Ungeschicklichkeit |
+ Teamfähigkeit | - unstrukturierte Arbeitsweise |
Ingame Daten
Einheit | Name | Rang |
Omega Squad | Darman Skirata | Sergeant |
Jedi-Orden | Doom's Unit | Qaz Len | Ritter | Commander |
Klonkrieger | Loco | Private |
Flottencrew | Jonathan Mortis | Midshipman |
Passiv:RP | Mordred Myrakur | Mandalorianer |
Warum ich und warum als Eventleiter?
Wie in meinen Stärken bereits erwähnt kann ich durch hohe Kreativität und Kompetenzen in der Arbeit als Team sehr punkten, unter Anderen positiven Eigenschaften meiner selbst können mir diese beiden besonders helfen den Posten als Eventleiter gewissenhaft zu tragen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Eventleitern und Teamlern bei Events konnte ich bereits Erfahrung sammeln wie es wäre ein Eventleiter zu sein und das spielen als Eventcharakter hat mir schon oftmals Vorgeschmack auf diesen Posten geboten, weswegen ich denke dass ich gut in die Eventleiter passen würde und diese durch meine Kompetenzen gut unterstützen könnte.
Meine Ziele als Eventleiter sind es ganz einfach den Usern abwechslungsreiche und spannende Events zu bieten, welche nicht immer darauf aus sind dass die User zu 100% gewinnen sondern dass sie ihren Kopf anstrengen müssen um das Event zu meistern.
Natürlich muss ich hierbei aber ehrlicher Weise dazu sagen, dass gerade die Anfangszeit aufgrund meiner Nervosität und meiner unstrukturierten Arbeitsweise ein mittelgroßer Hügel für mich werden, jedoch werde ich mein bestes geben um trotzdem das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Test-Event
Map: rp_anaxes
Teilnehmende Einheiten: RIS, Doom's Unit, 501st, 41st Elite Legion, ein Teil des RMC und ein Teil des TEB. Hierbei sei anzumerken, dass es den Einheiten erlaubt sein wird nach eigenem Ermessen Adjutanten mitzunehmen, sowohl Jedi als auch Alpha ARCs
Einheiten die im späteren Verlauf nach gerufen werden könnten: 7th Sky Corps, Klonkrieger,
Eventcharaktere: Ein zurückgebliebenes Forschungsteam aus 2 Forschern, verrückter/besessener Zivilist
Zusammenfassung:
Ein Außenposten auf Anaxes, welcher auf Forschung der dort lebenden Kreaturen spezialisiert war, wurde von unbekannten Kreaturen überrannt, Funkkontakt zur Basis ist nicht mehr möglich. Der RIS soll in Zusammenarbeit mit dem TEB die dort gespeicherten Daten sicherstellen und auszuwerten, während die 41st GC in zusammenarbeit mit dem dort zurückgebliebenen Forschungsteam die Forschung weiter aufnimmt. Die Doom's Unit wurde mitgeschickt um zusammen mit der 501st und der 41st SB-A die Lage der Umgebung zu sichern, auszuchecken und gegebenenfalls zu handeln.
In weiteren Phasen des Events kann Unterstützung angefordert werden, dies liegt jedoch im Ermessen des Commandohabenden Offiziers auf dem Einsatz.
Viel mehr möchte ich hier über das Event noch nicht verlieren, sollte es Fragen geben stehe ich jedoch im privat Gespräch gerne dazu zur Verfügung.
Schlusswort
Ich bedanke mich hier erneut für das Lesen meiner Bewerbung und möchte klar stellen, dass möglich vorgekommene Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte zu entschuldigen sind. Sollten Fragen offen geblieben sein stehe ich selbst verständlich für diese ebenfalls offen, sei es auf die Bewerbung, das Test-Event oder auf mich persönlich bezogen.
Grüße
Paco