Die DP-23 lügt. (oder zumindest ist nicht das drin was drauf steht)

• Hallo zusammen,

wie eigentlich schon bekannt sein müsste gab es schon seit Anfang an ein kleines Problem mit der DP-23. Sie schießt 6 Schüsse ab, das Problem hierbei ist das wir um 50% unserer Schüsse betrogen werden. In den Stats steht das sie 12 Kugeln abgibt und es werden auch immer 12 Schüsse abgezogen unten rechts jedoch kommen nur 6 aus der DP-23 raus.

Ich würde vorschlagen das man uns entweder die 12 Schüsse gibt die in den Stats stehen oder den Munitionsverbrauch und die Stats korrigiert.

Danke für eure kurze Aufmerksamkeit.

Zählt selber

?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

• Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Bin mir ziemlich sicher dass das nur ein optisches Problem ist

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also ich sage mal so die Waffe macht meiner Meinung genau das was sie sollte.

Viel schaden auf low distance usw.

[tabmenu]
  • Bin mir ziemlich sicher dass das nur ein optisches Problem ist

Wo gehen die Restlichen Schüsse dann eigentlich hin?

Also ich sage mal so die Waffe macht meiner Meinung genau das was sie sollte.

Viel schaden auf low distance usw.

Darum geht's ja nicht. Es geht darum das offenbar irgendwas mit waffe inhaltlich nicht stimmt. Ob sie gebalanced ist, ist ja noch was anderes

• Es ist nur ein Anzeigefehler. Die Waffe verschließt 6 Schüsse je 12 Schaden. Mit BM macht sich 6 Schüsse je 6 Schaden. Ist doch vollkommen egal, was da steht, die Waffe macht das was sie machen sollte, nicht mehr nicht weniger.

Da wurde niemand betrogen oder sonst was und bevor man 10 Schüsse mit der DP23 verschießt, war die eh mindestens 2mal überhitzt und in der Zeit kann man die Waffe nachladen. Fazit du kommst fast nie auf ein komplett leeres Magazin, daher auch das unnötig.

Fazit und das ist rein objektiv, mit dem Wissen, dass du halt noch nicht so lange die DP23 hast, ist der Vorschlag komplett unnötig und wäre nur unnötiger Aufwand für die Devs, welche ihre Zeit lieber für etwas wichtiges nutzen sollten.

barbarossA

• Wo gehen die Restlichen Schüsse dann eigentlich hin?

Werden einfach nur nicht gerendert. KA warum Gmod das macht. Ich mache die einfach nachher mal extrem langsam aufm Dev Server und schicke das dann hier rein.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Es ist nur ein Anzeigefehler. Die Waffe verschließt 6 Schüsse je 12 Schaden. Mit BM macht sich 6 Schüsse je 6 Schaden. Ist doch vollkommen egal, was da steht, die Waffe macht das was sie machen sollte, nicht mehr nicht weniger.

Da wurde niemand betrogen oder sonst was und bevor man 10 Schüsse mit der DP23 verschießt, war die eh mindestens 2mal überhitzt und in der Zeit kann man die Waffe nachladen. Fazit du kommst fast nie auf ein komplett leeres Magazin, daher auch das unnötig.

Fazit und das ist rein objektiv, mit dem Wissen, dass du halt noch nicht so lange die DP23 hast, ist der Vorschlag komplett unnötig und wäre nur unnötiger Aufwand für die Devs, welche ihre Zeit lieber für etwas wichtiges nutzen sollten.

Ich glaube nicht dass es um Ammo geht Roh xD

Die sagen dass die Waffe nur 6x12 Damage macht anstatt den eigentlich gedachten 12x12 (So weit ich weiss sind so die Werte)

• Ich glaube nicht dass es um Ammo geht Roh xD

Die sagen dass die Waffe nur 6x12 Damage macht anstatt den eigentlich gedachten 12x12 (So weit ich weiss sind so die Werte)

Schon immer waren es nur 6 Schüsse, nie 12.

Aber alleine von der Rechnung wäre 6x12 falsch, da habe ich etwas bullshit gelabert. Dennoch waren es schon auf CWRP 2 nur 6 Schüsse.

Am Ende ist es ja egal, hauptsache die Waffe macht, dass was sie machen sollte. (meine Sicht der Dinge)

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (6. März 2020 um 14:38)

• Ok hab es getestet ist nur ein optischer Effekt. 12 Schüsse werde verschossen und kommen auch an. Es renderet aus irgend einem Grund halt nur 6.

• Oninoni 6. März 2020 um 19:36

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.