Herzlich willkommen zu Bewerbung zum Kopfgeldjäger IG Serie passiv RP Charakter
Gliederung:
-Über Mich
- IC Charaktere
-Steckbrief
-STEAM
-warum ich
-Onlinezeiten
-RP-story
-schlusswort
-Über Mich
Hallo Name ist Jakob ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Animes schauen aber am meisten Spiele ich gerne Gmod .
- IC Charaktere
Einheit Stoßtrupp
Name: Yami
ID: 93-6599
Rang: CPL
Besondere Fortbildung : k9
Name: Ray
Einheit Republic Medical Corps
ID: 23-3575
Rang: PVT
Besondere Fortbildung : /
Zur Information was ist ein IG
Die IG-Serie war eine Produktionsreihe von Kampf- und Attentäterdroiden von Phlut Design Systems und Holowan Mechanicals. Ihre Aufgabe bestand darin, die Verfolgung von Verbrechern aufzunehmen und diese anschließend zu töten. Jeder Droide der IG-Serie besaß eine erstaunliche Feuerkraft und eine aufwändige Programmierung, wodurch sie ein hohes Maß an Intelligenz und Unabhängigkeit erwarben. Die meisten IG-Droiden wurden von dem Intergalaktischen Bankenverband finanziert.
STEAM
ID: STEAM_0:0:170705273
Steckbrief
Name: IG-42 Allgemeine Informationen Hersteller Holowan Maschinenwerke Bezeichnung Attentäterdroide Produktserie IG-Serie Technische Spezifikationen Höhe springen 2 Meter Gewicht 140 Kilogramm Geschlechtliche Programmierung Maskuline Programmierung Photorezeptor Gelb Biografische Daten Produktionsort Holowan Beruf Kopfgeldjäger |
Warum ich
Aus den folgenden Grund mich interessieren die Droiden sehr und deswegen wollte ich mich auch hier auch bewerben wollte auch dass RP somit verbessern und fördern und wollte auch sehr viel Spaß haben
RP-story
Schlusswort
ich bedanke mich für jegliche Kritik für jegliche Person die das gelesen haben ich habe mir Mühe gegeben und hoffe einfach mal dass es angenommen wird mit freundlichen Grüßen Yumi
PS
es tut mir leid wenn die Grammatik etwas kacke ist ich habe etwas LRS