Bewerbung zum Eventleiter von Cordis/ Skyshuffle

• Bewerbung zum Eventleiter von Cordis/ Skyshuffle

Hallo liebe EGM-Community, hiermit will ich mich zum Eventleiter für den CW:RP Server bewerben.

Ich hoffe, ich kann euch alle überzeugen und gebt mir die Chance :)

Gliederung

I. RL-Daten

II. Ingame-Daten

III. Steam-Daten & GExtension

IV. Stärken und Schwächen

V. Warum ich Eventleiter werden will?

VI. Test-Event

I. RL-Daten

Hallo. Viele von euch kennen mich entweder unter den Namen Cordis oder Skyshuffle und wenn nicht, dann hallöchen...schön euch kennen zu lernen, ich bin Cordis aka. Skyshuffle.

Ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde nächsten Monat 18 Jahre alt. Ich strebe derzeit mein Abitur an und werde höchstwahrscheinlich im Sommer fertig sein. Danach hatte ich vor zu studieren.

Meine Hobbies sind trainieren, zocken, Freunde treffen, auf Partys gehen und Fußball.

II. Ingame-Daten

Jedi RT Nero Akashu

501st 1st LT Skyshuffle

FC LTCMD Albert Young

Passiv-RP LCPL Pupson Skuuss

III. Steam-Daten & GExtension

Name: HARIBOBOIIII

SteamID64: 76561198297873030

SteamID32: STEAM_0:0:168803651

GExtension Profil: https://einfach-gaming.de/gext…user&id=76561198297873030

IV. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    viel RP Erfahrung bei Müdigkeit verpeilt
    recht viel Geduld kein Fan von lauten Schreien
    Spaß an erster Stelle zwischendurch sinnloses reden
    versuche alles gut zu planen, aber gelingt nicht immer Sturheit kommt auch mal vor
    Freundlich und gerne kooperativ mit Gleichgesinnten Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^

V. Warum ich Eventleiter werden will?

Zwischendurch kommen mir gute Ideen für ein Event und diese will ich auch mit den anderen teilen.
    Ich helfe bei gegebener Zeit gerne anderen aus.
    Ich wollte schon immer in das Eventleiter-Team.

Ich bin für Vorschläge offen und helfe gerne bei der Umsetzung sofern die Zeit zur Verfügung steht.

Ich versuche immer alles lore-getreu zu halten, kann aber nicht alles perfekt machen, da ich nicht Allwissend bin.

VI. Test-Event

Map: Hauptserver: rp_venator_extensive; Eventserver: rp_kashyyyk_jungle_b2

Es nehmen alle Einheiten teil, doch die 41st, 327th, 501st und vereinzelte RIS/SEB Mitglieder bzw. RMC und TEB gehen auf den Eventserver.

Wenn eine Einheit fehlt, wird geschaut, was für eine Einheit an ihrer Stelle mitkommt.

[Phase 1]

Senator Yarua hat einen Notruf von König Grakchawwaa bekommen. In seiner Nachricht geht es um seinen Planten Kashyyyk.

Die KUS greift den Planeten Kashyyyk an und die Republik soll helfen, da die Seperatisten in Überzahl sind und alles einnehmen wollen.

Da die Venator Guardian derzeit auf dem Weg von Coruscant nach Rhen Var ist (geplante Umstationierung), soll diese bei Kashyyyk eine Zwischenlandung machen und aushelfen. Die Guardian soll sich dorthin begeben, da der Planet in der Nähe der Perlemianischen Handelsroute liegt und die Guardian derzeit da lang fliegt.

Der Senator informiert per Holoübertragung den Notruf auf der Brücke, welche das ROK weitergeleitet hatte. Die Truppen begeben sich nach Kashyyyk...

Dennoch wissen die Truppen nicht, dass es von der KUS geplant ist, dass die Republik kommt, da ein unbekannter Sith-Attentäter die Wookies manipuliert hat und diese in einen Hinterhalt führen will.

[Phase 2]

Angekommen im Kashyyyk-System, befinden sich feindliche Fregatten im Weltraum und eröffnen sofort das Feuer.

Es kommt zu einer Raumschlacht (Spaß für die Piloten; Zahl der Feinde abhängig von anwesenden CTP Mitgiedern).

Auch schaffen es einige Droidenkapseln in die Guardian einzuschlagen und es kommt vereinzelt zu kleinen Gefechten (z.B. MH, Ebene 4).

Dazu sind B2-Droiden auf der Außenhülle und die 104th wird sich darum kümmern.

Währenddessen versucht ein kleiner Trupp aus 41st, 327th, 501st, zwei RIS oder SEB und ein RMC & TEB den Planeten mit einem LAAT zu erreichen.

(Am Besten Einheitsjedi mit, da diese notwendig sind, sonst zufällige Jedi mitnehmen)

Die Truppen wissen nicht genau, was auf sie zukommt.

[Phase 3]

Auf Kashyyyk angekommen wird erst die Landeplattform abgesichert (Es geht weiter, wenn EL go gibt).

Der Trupp sucht nun die Basis auf Kashyyyk ab. Dabei stoßen Sie auf Droiden und vereinzelte Wookies, die mit der KUS zusammenarbeiten. Die Klone realisieren nicht, dass die Wookies gegen ihren Willen agieren. Erst als ein Jedi bemerkt, dass dunkle Macht die Wookies beeinflussen, bemerken Sie, dass etwas nicht stimmt. Nachdem die Basis erfolgreich verteidigt wurde, geht ein Squad los, um den Sith-Attentäter zu finden. (Dieser ist in einer Höhle)

Wenn das Squad die Höhle findet, wird Verstärkung von der Basis angefordert. Es kommt zu einem Kampf zwischen Klon und Wookie, da der Sith diese vorschickt.

Die Wookies dürfen nur betäubt werden, da diese eigentlich friedlich gegenüber der Republik sind. Wenn die Truppen es schaffen, kommt es zu einem erneuten Gefecht zwischen Droiden und Klonen (Jedi können den Sith angreifen). Da der Sith-Attentäter nicht mit so vielen Feinden gerechnet hat, wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren und die Jedi können den Bann der Wookies mit Hilfe der Macht auflösen. Weil die seperatistischen Fregatten kurz vor der Niederlage den Rückzug vom Sith-Attentäter bekommen haben, ziehen sich die verbliebenen

Fregatten zurück. Nachdem alle gerettet wurden und der Planet vor der KUS wieder sicher ist, rücken die Truppen wieder ab und leiten die eigentlich geplante Umstationierung ein.

[Phase 4] (optional)

Sofern der Sith-Attentäter überlebt hat, wird dieser vom RIS verhört und dann nach Coruscant geschickt, nachdem die Truppen die Umstationierung durchgeführt haben.

(RP ist hier frei. Wenn ihr lust drauf habt, würde ich mir noch was kleines ausdenken)

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, eine Chance für mein Test-Event bekomme und wünsche euch viel Spaß bei meinem Test-Event.

Kritik nehme ich gerne auf und versuche diese umzusetzen.

Lg

Cordis/ Skyshuffle

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 07.03.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Eventleiter_Angenommen.PNG

• Mit eine Lange Überlegung über dein Test Event. wirst du angenommen als Test-Eventleiter.
    • Bitte melde dich bei einen Eventleiter Mentor. Senior Eventleiter oder bei einen Eventleiter Vorstand für deine Einweisung.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Ghostz 14. März 2020 um 01:45

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.