Moin leude, ich dachte, bei den ganzen Spaß welche die Community mir hier schon erbracht hat ob durch Beefs oder Gameplay, wollt ich mal was zurückgeben.
Ab sofort versuche ich jeden Monat 15€ [3x jeweils 5€] Steam Guthaben zu verlosen, also 180€ das Jahr. Vielleicht kommt da noch was gegen Weihnachten, wir werdens sehen. Je nachdem kann das Preisgeld sich je nach Monat ändern. Zum beispiel könnte mal ein Donator Rang dabei sein. Ich versuche das erstmal für ungefähr 1 Jahr durchzuziehen.
Informationen:
- Sollte eine Person gewinnen, kann diese erst im übernächsten Monat wieder Teilnehmen/Gewinnen. [Gewinner werden jedesmal von mir aufgeschrieben]
- Der Gewinnspiel Forenbeitrag wird immer gegen ersten Freitag des Monats eröffnet, ausgelost wird dann am folgenden Sonntag.
- Jeder Teilnehmer muss ein Kommentar unter dem jeweiligen Thema schreiben.
- Ausgelöst wird indem eine Random Zahl zwischen 2 und der letzten Postbeitragsnummer per Zufallsgenerator ausgewählt wird.
- Es darf höchstens 1 Kommentar von einer Person geschrieben werden. Bei doppeltem Post wird eine Person bis zur nächsten Verlosung gesperrt.
- Gewinnspielende für den März ist am 08.03.2020 um 14:00 Uhr. [Hoffentlich bin ich da schon wach]
- Gewinner melden sich bitte bei mir im Teamspeak.
- Gewinnspiel beinhaltet diesmal 3x 5€ Steam Cards [Insgesamt 15€]
Wenn sich jemand beteiligen will kann dieser sich gerne bei mir melden.
Wort zum Monatsbeginn:
Der schönste Monat für das Herz,
ist und bleibt der Monat März.
Have a nice day
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Ein Like als Rückmeldung würde mich freuen!