I have the high ground!
Monatliches Gewinnspiel | März | by ~Ben
-
- Beendet
-
Ben -
6. März 2020 um 22:38
-
-
Bei mir sagt man alalalalalala ses sos sas
-
Zitat von Werner:
"Weht der Wind nach Westen, klebt Röhrichs Arsch am besten"
-
Guten Tag,
Ich bin broke deswegen der Kommentar hier
-
An alle die denken Sie wüssten wie der Hase läuft.
Er hoppelt!
-
Zitat von Erwin Rommel
Schweiß rettet Blut, Blut rettet Leben, aber Gehirn rettet beides
-
Hallo wie geht's denn so
-
Mein liebstes Film/Serien Zitat:
"One Batch, Two Batch, Penny and Dime." ~Frank Castle aka The Punisher.
-
Erstmal nette Aktion und viel Glück an alle die mitmachen. Wer nen Zitat braucht hier: Zitat
-
Hui, lieg gerade im Krankenhaus, da wären fünf € Rabatt für die im Spiel auf Steam dich klasse
-
Werbung beginnt:
Zitat von Arthur Fleck aka Joker"I used to think that my life was a tragedy, but now I realize, its a comedy."
Das Geld könnte gut gebraucht werden, um dem lieben Arthur zu zeigen, dass es nicht nur Hass da draußen gibt.*
*Kleingedrucktes:
Spenden an Arthur Fleck werden nicht an Arthur Fleck weitergeleitet. Spenden-einnahmen werden für eigenen Nutzen eingezogen.
Werbung vorbei.RL-Talk
Geile Idee. Feier ich! Viel Glück an alle.
-
Damit könnte ich mir dann mal endlich neue Spiele leisten :3
Hahah nette Geste von dir
-
Coole Aktion!
Mitmachen schadet nie :v -
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
-
Moin Leute
Die Gewinner sind Abaddon , Boost , DerPaul
Ihr könnt euch bei mir im TS melden.
Wegen transparenz und so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anscheinend werden nur 4,50€ Gutgeschrieben, da wurd ich wohl von der Keyseite hart gescammt. Nunja, das nächste geht über steam direkt, als trostpreis dürfen die Gewinner auch am nächsten Gewinnspiel teilnehmen und müssen nicht 1x mal aussetzen.
-
Da kann ich ja meinen Spendabelstes Mitglied Preis dieses Jahr vergessen oder ich leg nochmal was nach.
Wünsche allen viel Spaß und Ben eine leere Brieftasche.
MFG Smoke
-
Im Norden sagt man:
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen!
"Solange die Pfütze nicht zufriert, ist im Norden Sommer"
-
Zitat von Parkistoteles
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
-
Anscheinend werden nur 4,50€ Gutgeschrieben, da wurd ich wohl von der Keyseite hart gescammt. Nunja, das nächste geht über steam direkt, als trostpreis dürfen die Gewinner auch am nächsten Gewinnspiel teilnehmen und müssen nicht 1x mal aussetzen.
Hart gescammt sagt der ich kann dir Mal zeigen was hart gescammt heißt
-