Guten Tag Liebe User von CW:RP
Heute habe ich und Deltaa uns gedanken gemacht was für Vehicel Fahrzeuge zur LFS Fahrzeug übernehmen könnten.
Ich habe einige gefunden und dabei hat Deltaa mir eine Idee gegeben alles in einen Vorschlag zu machen.
Es wird in diesen Vorschlag 3 Fahrzeuge vorgestellt die zur Vehicel zur LFS gemacht werden.
Dadurch wird es so sein wenn die Fahrzeuge angenommen werden alle Ersetzt durch LFS und die Vehicel Fahrzeuge gesperrt oder auch besser raus genommen von der Kollektion wenn dies geht.
Aber nun zum Vorschlag
Dateigröße | 105.881 MB |
Veröffentlicht | 27. Jan. um 1:11 Uhr |
Aktualisiert | 13. Feb. um 6:08 Uhr |
Addon Link | [LFS] Star Wars: MTT (Driveable MTT) |
Benötige Addon | [LFS] Bodenfahrzeugbasis |
Hersteller | Nykez |
Beschreibung | Wie benutzt man: - Spawn-Menü öffnen - Gehen Sie zur Registerkarte Entitäten - Nykez LFS Fahrzeuge - Spawn - Erledigt Steuerung: Links Klick Maus : Feuern Recht Klick Maus : Lucke Öffnen / Schließen. 8 PASSAGIERSITZE 4 vorne montierte Kanonen |
Dateigröße | 0.551 MB
|
Veröffentlicht | 5. März um 22:50 Uhr
5. März um 22:50 Uhr
|
Aktualisiert | / |
Addon Link |
[LFS] IG-227 Hailfire-class droid tank |
Benötige Addon |
[LFS] Bodenfahrzeugbasis SW Model : Hailfire-droid [LFS] - Flugzeuge |
Hersteller |
niksacokica |
Beschreibung | G-227 Droidenpanzer der Hagelfeuerklasse Der Droidenpanzer der Hagelfeuerklasse IG-227, auch Hagelfeuerdroide oder Raddroide genannt, war ein Panzermodell, das von den Separatisten verwendet wurde. Am bekanntesten für seine breite Verwendung in der Schlacht von Geonosis. Mehr: https://starwars.fandom.com/wiki/IG-227_Ha…lass_droid_tank Eigenschaften: 1 Blaster-Kanone 30 Raketen niedrige Rüstung Anständige Geschwindigkeit Kein Schild Credits: - KingPommes für die Erlaubnis, sein Modell zu verwenden - Ich für einige der Geräusche und Lua |
Dateigröße | 4.687 MB
|
Veröffentlicht | 5. März um 1:17 Uhr
|
Aktualisiert | 5. März um 19:43 Uhr
|
Addon Link |
[LFS] NR-N99 Tank Droid |
Benötige Addon |
SW-Modell: NR-N99 Schneckentank [LFS] - Flugzeuge [LFS] Bodenfahrzeugbasis |
Herstelle |
niksacokica |
Beschreibung | NR-N99 Panzerdroide der Persuader-Klasse NR-N99 Tank Droid, auch bekannt als Droiden-Vollstrecker der Persuader-Klasse NR-N99, war ein Panzer, der von Techno Union für die Separatisten hergestellt wurde. Die meisten wissen um ihren Einsatz beim Droidenangriff auf die Wookies. Weitere Informationen: https://starwars.fandom.com/wiki/NR-N99_Pe…_droid_enforcer Eigenschaften: 2 Blaster 2 Kanonen Anständige Rüstung Anständige Geschwindigkeit Kein Schild Arbeitslenkung Credits: - KingPommes für die Erlaubnis, sein Modell zu verwenden - Ich für einige der Geräusche und Lua |
Nun dies wars nun mit den Vorschlag.
Ich hoffe es hat euch gefallen den Vorschlag,
Ich bitte euch wenn ihr Dafür seit bitte auch darunter zu schreiben mit einen #Dafür und eine Begründung.
MfG
Salarza und Deltaa
Ich bin natürlich dafür weil wir sowieso alle Vehicel Fahrzeuge ersetzen wollen durch LFS und die wohl weniger Server Leistung von Server nimmt.
Dadurch sind die auch Stärker und können auch mehr als 1 bis 2 Schüsse aushalten.
#Dafür