Guten Keks,
ich will hiermit kurz und knapp vorschlagen, dass das Blut auf dem Server mit Hilfe dieses Addons entfernt wird.
Blasterwunden, Lichtschwertwunden und auch die meisten Explosionswunden bluten nicht. Eigentlich sollte nach einem Feuergefecht, auf der Brücke, mit Blastern, nicht die Wand gesprenkelt mit Spritzern vom Blut der Droiden sein, sondern lediglich angesenkt von den Plasmabolzen, die durch die Luft flogen. Auch wenn man angeschossen wird, ist das Blut eigentlich mehr als nur fehl am Platz, da ein Blasterschuss eine so große Hitze produziert, dass die Wunde direkt kauterisiert wird und dadurch keine Blutung entsteht. So ist es auch bei Lichtschwertern.
Eine Ausnahme bildet eine extrem spezifische und ungefährliche Art der Lichtschwertverletzung, die nur beim Training passieren kann und die Spinnen-Spezies aus Episode IV, die Luke in Mos Eisley bedroht hat.
Ich denke der Vorschlag würde nur die Ästhetik auf dem Server verbessern und zum RP beitragen. Meiner Ansicht nach gibt es nur den Nachteil dass wenn man mit einem Vibroschwert angegriffen wird, kein Blut mehr durch die Luft fliegt, wenn das überhaupt passiert, ich weiß es nicht genau.
Zudem ist durch das neue TFA-System nun ein Hitmarker gegeben, der anzeigt ob man trifft, oder nicht und dadurch braucht man Blut nicht mehr als Treffersignal, bei Trainings oder Kämpfen, um Bestätigung für seine 2. klassigen Schusskünste zu bekommen.
LG,
Yaura (Gextension)