Server ohne Blut - Entfernung von Bluteffekten

• #Quellen?

Hauptsächlich meine eigene Erfahrung. Zumindest war es noch so, als ich auf nem Notebook gespielt habe. Dies mag für neuere System vielleicht nicht zutreffen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Also ich als Vampir muss einfach mal sagen, das du mir mein Blut nehmen möchtest das bedeutet Krieg!

Ich finde du hast damit recht damit, das es im Roleplay gesehen mehr Sinn ergibt. Nur die wenigsten Verletzungen führen zu blutenden Wunden, auf dem Server. Weshalb ich Dafür bin jedoch als Vampir dagegen!

Gextension

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Vampir (7. März 2020 um 20:02)

• Finde den Titel sehr schlecht gewählt.

Die Begründung kann ich verstehen und finde ich gut, jedoch möchte ich das Blut nicht entfernen, damit 12 Jährige auf dem Server spielen können,

sondern weil es einfach durch Blaster Schuss wunden kein Blut gab.

hi.

Die Begründung kann ich verstehen und finde ich gut, jedoch möchte ich das Blut nicht entfernen, damit 12 Jährige auf dem Server spielen können,

Ne des mit Blasterverbrennung macht schon sinn aber trotzdem ist die FSK begründung kacke. Bin doch dafür#

Ich glaube das mit dem FSK 12 im Titel sollte ein Witz sein. Vorallem weil es im Vorschlag nicht als Argument aufgeführt würd.

Finde der Vorschlag macht den Server etwas realistischer.

#DAFÜR

G-Extension

Ihr wisst alle schon was ein Witz ist, oder? Ist mir scheiß egal, ob 6 oder 70 Jährige auf dem Server spielen, mich fuckt bloß das Blut ab, wenn ich nen Droiden erschieße, will ich nicht dass dann alles damit voll ist. Bzw. einen Spieler.

• Ich verstehe die Intention absolut.

Dennoch gehört das Blut an der Wand für mich zum gesamten Feeling - quasi der Atmosphäre dazu.

Demnach DAGEGEN und für Blut an der Wand nach einem erfolgreich Sniper Abschuss !

*unauffälliges Pfeifen*

6KQ6iHt.jpg

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• also ich finde diesen Vorschlag super weil von einem Blaster Schuss bekommt man keine Blutung außer natürlich man verletzt sich durch irgendeinen normalen Stich oder was auch immer aber ich bin dafür egal welche Star Wars Universum bei Blaster Wunden bekommt man keine Blutungen das wäre schon failrp aber für den FSK 12 finde die Idee nicht so gut ich wäre höchstens für 16 fsk aber für 12 fsk ist es bisschen zu übertrieben

Mit freundlichen Grüßen yumi

gextension

giphy.gif

Vode'An - „wir alle sind Brüder“

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

ERC 91 LT Band

ERC 41 CPT Band

TEB CPL Ray

CT SGT Ray

187th LT Ray

RIS PVT Ban

RMC SGT Ray

Stoßtruppen K9 CPL Yami

Stoßtruppen K9 SMJ Yami

• Airfox 9. März 2020 um 12:39

Hat den Titel des Themas von „FSK 12 - Server ohne Blut“ zu „Server ohne Blut - Entfernung von Bluteffekten“ geändert.
  • Miller 11. März 2020 um 19:28

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Wenn ihr Gore wollt spielt halt Doom. Die meistverwendeten Waffen sind Laserblaster und Lichtschwerter, die keine blutenden Wunden verursachen. Granaten und vor allem Granatsplitter können zwar auch äußere Blutungen verursachen, aber ich glaube - nie drauf geachtet - , dass die jetzt auch kein Blut hinterlassen. Dasselbe gilt für Fallschaden...

Das einzige was Blut hinterlassen sollte es jetzt tut und danach nicht mehr sind, soweit ich das sehe Vibroklingen und Projektil- und Kraftfeldgeschosse.

Zusätzlich stimme ich Cruiz vollkommen zu, wenn er sagt, dass Droiden kein Blut an der Wand hinterlassen sollten...

Ein kleinerer Punkt der hinzukommt ist, dass Jedi und Eventchars nicht unbedingt rotes Blut haben müssen, theoretisch nichtmals unbedingt überhaupt bluten können müssen. (Wir hatten auf dem Server mal einen machtbegabten Stein, der mit Hilfe der Macht einen Roboterkörper bewegt hat...)

Auf der anderen Seite ist das USK Argument Quatsch... Da es im Spielmodus CW:RP nicht vorrangig um Gewalt und realistische Gewaltdarstellung geht, wäre der Server, soweit ich das finden konnte USK12 oder Pegi 13...

Abschließend überwiegen die positiven Punkte die negativen im Bezug auf den Realismus und der Vorschlag ändert nichts grundlegendes am Server oder dem Gameplay.

PS: Wie wäre es mit einem Kompromiss... Ich habe keine Ahnung ob und wie das realisierbar wäre, aber es wäre doch nett, wenn man Bluteffekte per Konsole an und aus schalten könnte. Dann macht jeder das so wie er will und alle sind glücklich.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Auf der anderen Seite ist das USK Argument Quatsch... Da es im Spielmodus CW:RP nicht vorrangig um Gewalt und realistische Gewaltdarstellung geht, wäre der Server, soweit ich das finden konnte USK12 oder Pegi 13...

ich wäre höchstens für 16 fsk aber für 12 fsk ist es bisschen zu übertrieben

jedoch möchte ich das Blut nicht entfernen, damit 12 Jährige auf dem Server spielen können,

aber trotzdem ist die FSK begründung kacke.

Gott, wie können hier die Leute nur so schwer von Begriff sein. Das wurde einmal im Titel erwähnt und ist somit kein essentieller Teil vom Vorschlag, das war ein Witz.

So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein. Selbst ich, als 100% Asperger-Autist, hätte diesen Witz verstanden. Und weil ich wirklich Autismus habe und das trotzdem verstanden hätte kann man auch sagen, dass das sogar jemand verstanden hätte der geistig zurückgeblieben ist.

Das kann doch echt nicht wahr sein...

• PS: Wie wäre es mit einem Kompromiss... Ich habe keine Ahnung ob und wie das realisierbar wäre, aber es wäre doch nett, wenn man Bluteffekte per Konsole an und aus schalten könnte. Dann macht jeder das so wie er will und alle sind glücklich.

Das wäre und ist eigentlich die beste Lösung. Du hast mich auf die passende Idee gebracht und es gibt Konsolenbefehle dafür.

Indem man

violence_hblood 0 und violence_ablood 0 in die Konsole eingibt wird das Blut im Spiel entfernt. Ich ziehe den Vorschlag also zurück. Jeder kann das Blut nach Herzenslust entfernen, sofern dieses Command nicht irgendwie von den Developern deaktiviert worden ist, was ich eher nicht glaube. Das muss zwar bei jedem Spielstart neu eingegeben werden, aber wer kein Blut will kann das ja machen, ich werde es definitiv tun.

LG Yaura

Miller Bitte labeln

• Ghostz 13. März 2020 um 03:25

Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.