Hallo zusammen,
mit diesem Thread möchte ich eine neue Hauptmap für den Server vorschlagen, zusätzlich eine Map, welche aktuell nicht verwendet werden kann und dieser Map sehr ähnlich sieht, entfernen.
Die neue Map
Bei der neuen Map handelt es sich um RP_Republicbase_Unity, welche vom Erscheinungsbild stark an die "Republic Base Eng"-Map erinnert. Da diese jedoch vom Aussehen her Unterschiede in Sachen Aufbau und Texturen aufweist, hebt sie sich noch einmal von dieser ab. Es ist anzumerken, dass die Map welche ich hier vorschlage von einem anderen Mapersteller hochgeladen wurde, wodurch die Probleme, welche mit der Republic Base Eng auftraten, nicht zwangsläufig auch mit dieser auftreten.
Über was verfügt die Map?
- Eine große Basis mit Türmen und vielen Räumen, u.a. Gefängnis, Medic Station, etc.
- Lüftungsschacht-System
- Reaktorraum
- Versammlungsraum
- Kontrollbereich
- Kantine
- Eine Zitadelle, sowie ein weiterer Simulationsraum
- Ausreichend Baracken
- Landeplätze
- Mehrere Hangare
- 2 Außenposten
- Jedi-Tempel
- Viel Natur
Bilder
Über die Map, die entfernt wird
Entfernt wird, wie schon beschrieben, die Map "Republic Base Eng" und die damit verbundenen Contentpacks. Da die Map auf Grund von MassTimeOuts nicht verwendet werden kann, gibt es keinen Grund diese weiterhin auf dem Server zu lassen.
Ich hoffe euch gefällt die Map, wenn dies so ist, schreibt bitte euer "Dafür" mit samt eurem GExtension Link unter diesen Beitrag. Bei Fragen zur Map könnt ihr euch gern bei mir melden.
Hochachtungsvoll
Deltaa